Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Das ist eine Umfrage an euch alle ^^ https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-windows-11-auf-ein-nicht-unterstuetzen-geraet-installieren Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FlyingCat972, 10. Oktober 2022.

1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

Hey. Das ist eine Umfrage an euch alle ^^

:)

#1 FlyingCat972, 10. Oktober 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Betrieb zweier m.2 PCIe SSD auf Asus Prime x470 Pro Bios Einstellung

Was vielleicht noch eventuell ein ursache für dein Prolem sein könnte?
    Schauste mal bei dir im UEFI BIOS eingestellt ist,

CSM (Compatibility Support Module)
    Hier können Sie die Parameter für CSM (Compatibility Support Module) konfigurieren, um für
    eine bessere Kompatibilität die volle Unterstützung für die verschiedenen VGA-Geräte, boot-
    fähigen Geräte und Peripheriegeräte zu erhalten.
    CSM starten
    [Auto]
    Das System erkennt automatisch die bootfähigen Geräte und die Add-
    on-Geräte.
    [Aktiviert]
    Für eine bessere Kompatibilität, aktivieren Sie die CSM, um die nicht-
    UEFI-Treiber Zusatzgeräte oder den Windows
    ®
    -UEFI-Modus voll zu
    unterstützen.
    [Disabled]
    Deaktivieren Sie CSM, um das Windows
    ®
    Secure Update und Secure
    Boot voll zu unterstützen.

Werden noch andere Hardware bei dir genutzt z.B. S-ata HDD oder sonstiges Peripheriegeräte?

#3 Brexzidian7794
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11 Update auch ohne Save Boot möglich?

Welchen "Sicherheitscheck" meinst du?

Wie gesagt:
    "Sicherer Start" bzw. Secure Boot muss nicht aktiviert sein für die Installation von Windows 11.

Thetiga schrieb: Mir wird nur angezeigt dass mein System Windows 11 nicht unterstützen würde. Kann dann nur auf beenden klicken. Zum Vergrößern anklicken....
    Wo wird dir das angezeigt?

Zur Not bitte screenshots zeigen.

#3 chill_eule
  4. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Welchen Monitor würdet ihr denn kaufen, wenn es um die kommende Konsolen Gen geht? Ich würde eher 21:9 Ultra Wide kaufen, aber werden die neuen Konsolen das unterstützen?

#3 gaussmath
  5. Ahab
    Ahab Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

AW: Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests) *NEU* Maniac's SLI Triple-Screen Benches

Na Windows wird sowas von Haus auch sicher nicht unterstützen, aber das Scheduling bezogen auf die Geräte ist doch eh rein dem Treiber überlassen, oder nicht? Man kann ja auch im Treiber angeben, welche GPU bspw. für PhysX zuständig sein soll.

#3 Ahab
  6. Sebi0815
    Sebi0815 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hey Leute ich hab Mal ne Frage in Verbindung mit Direct Storage.
    Da ich mein Windows nun eh neu installieren muss habe ich mir überlegt gleich Windows 11 zu installieren damit ich nicht bald wieder damit anfangen muss.
    Die eigentliche Frage ist:
    Spielt es eine Rolle ob Windows dann selbst auf einer nvme SSD installiert ist oder reicht es aus wenn nur das Spiel (wenn es irgendwann Spiele gibt die es unterstützen) darauf installiert ist.

Da ich aktuell noch keine nvme besitze würde ich mir ggf. eine zulegen um halbwegs zukunftssicher zu installieren ich mache das ganze nicht sonderlich gerne.

Mfg Sebi

#3 Sebi0815
Thema:

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren? - Similar Threads - Würdet Windows Unterstützen

Forum Datum

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber 27. Februar 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren 18. Februar 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren 15. Februar 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren 8. Februar 2025

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche GPU würdet ihr mir empfehlen?: Hab ein 12400f mit einer 1080, würde die gpu gerne upgraden, bin aber noch so n bissl am rum überlegen, vllt kommen mir ja durch eure antworten noch bessere Ideen. Der catch ist, dass ich ein...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?

Welche Komponenten würdet ihr wählen (pc setup)?: Das ist die liste:Was davon soll ich nehmen oder vielleicht ganz andere Sachen? https://geizhals.de/wishlists/4291741 Danke...
Mainboards 2. Februar 2025

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?

welche Komponenten würdet ihr nehmen (PC SETUP)?: https://geizhals.de/wishlists/4291741 was soll ich davon nehmen oder ganz andere sachen? grafikkarte zu alt? https://www.gutefrage.net/frage/welche-komponenten-wuerdet-ihr-nehmen-pc-setup
Mainboards 2. Februar 2025

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?

Was würdet ihr an diesem Set up als erstes verbessern?: Hallo, das ist mein Pc setup und das Teil ist echt mega langsam und man kann kaum minecraft drauf zocken. Was würdet ihr in welc her Reihenfolge austauschen? danke im Vorraus....
Mainboards 30. Januar 2025

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?

Welchen PC würdet ihr euch für 1000€ kaufen?: Ich bin derzeit am überlegen mir einen neuen PC zu kaufen und interessiere mich deshalb. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-pc-wuerdet-ihr-euch-fuer-1000-kaufen
Prozessoren 29. Januar 2025

Welchen M2 Speicher würdet Ihr für Windows optimal empfehlen?

Welchen M2 Speicher würdet Ihr für Windows optimal empfehlen?: Hi zusammen, welchen M2 Speicher würdet Ihr für Windows optimal empfehlen? Klar die frage selbst ist eigentlich irrelevant weil man ja auf jeder M2 SSD Windows selbst installieren kann. Aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?

Würdet ihr auf Windows 11 umstellen wenn der Prozessor nicht offiziell unterstützt wird?: Microsoft erschwert seit Jahresbeginn die Umstellung auf Windows 11. Für ISO-Downloads muss vorher die Lizenznummer eingegeben werden und andere kleine Hindernisse. Weil ich nicht weiß, was denen...
Prozessoren 22. Januar 2023
Würdet ihr Windows 11 auf ein Nicht Unterstützen Gerät Installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden