Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine AMD RX6600 series ( Powercolor/Hellhound) geholt und habe schon mehrere Versionen des Treibers ( AMD... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Panthersumpf, 9. Oktober 2022.

1. Panthersumpf
    Panthersumpf Gast

0_big.png

Hi, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine AMD RX6600 series ( Powercolor/Hellhound) geholt und habe schon mehrere Versionen des Treibers ( AMD adrenaline edition) probiert jedoch zeigt mir der Treiber am nächsten Tag beim starten des Pc immer eine Fehlermeldung an, das dies nicht der richtige Treiber ist und lässt sich auch gar nicht öffnen , obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es der richtige ist. Zudem ist es so das am nächsten Tag der zweite Bildschirm gar nicht funktioniert und ein Spiel weder spielbar ist noch sich überhaupt nicht öffnen lässt.

Den alten Grafiktreiber von Nvidia habe ich deinstalliert, da ich auch meinen PC einmal neu aufgesetzt habe. Gestern habe ich auch die neuste Bios Version installiert in der Hoffnung es würde gehen.

Über Hilfe würde ich mich freuen LG :)

:)

#1 Panthersumpf, 9. Oktober 2022
Thema:

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden