Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...
Diskutiere und helfe bei Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich merk die 165 sind mir zu wenig, also 240 mindestens, sollte ich da dann eher auf Full HD setzten um viele FPS zu bekommen oder schon auf WQHD, oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. Februar 2024.
Thema:
Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf... - Similar Threads - Würdet shooter games |
Forum | Datum |
---|---|---|
Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlosEpic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
. .
Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:34 Uhr |
Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro
Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:34 Uhr |
Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana ZeroNetflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero
Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 09:03 Uhr |