Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich merk die 165 sind mir zu wenig, also 240 mindestens, sollte ich da dann eher auf Full HD setzten um viele FPS zu bekommen oder schon auf WQHD, oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. Februar 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich merk die 165 sind mir zu wenig, also 240 mindestens, sollte ich da dann eher auf Full HD setzten um viele FPS zu bekommen oder schon auf WQHD, oder würdet ihr sagen die Auflösung spielt da nicht so die große Rolle sonder eher die FPS also Herz?

:)

#1 WusstIchDasNein, 1. Februar 2024
Thema:

Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf... - Similar Threads - Würdet shooter games

Forum Datum

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:34 Uhr

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:34 Uhr

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:03 Uhr
Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden