Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?

Diskutiere und helfe bei Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe... Discussion in 'Grafikkarten' started by lilianecosta, Jul 15, 2024.

1. lilianecosta
    lilianecosta Gast

Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe auch nichts von dem ganzen und frage deswegen hier mal nach. Ich habe ein Bild von meiner System Information und die Anforderungen vom Spiel….ich danke schonmal im voraus

:)

#1 lilianecosta, Jul 15, 2024
Thema:

Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?

Loading...

Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? - Similar Threads - Baldurs gate Computer

Forum Date

HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin

HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin: HBO arbeitet an Baldur’s Gate-Serie mit Craig Mazin Das Spiel war unfassbar erfolgreich und eine Überraschung der letzten Jahre. Laut Deadline entwickelt HBO eine TV-Serie zu Baldur’s Gate, die...
User-Neuigkeiten Today at 10:13 AM

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer

Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer: Pilotprojekt in Frankfurt: Gate-Durchsagen via Auracast direkt auf den Kopfhörer An zwei Gates im Terminal 1, konkret an A16 und A17, läuft gerade ein Versuch mit Auracast.. . Pilotprojekt in...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026
Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice