Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. April 2023.
Thema:
Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? - Similar Threads - Würd auszahlen 6900XT |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Würd sich das lohnen?Würd sich das lohnen?: Von 16bg ram ddr4 3600mhz mit cl18 auf einen ddr5 ram mit 5200mhz. Würd sich das lohnen bzw. was davon ist besser? und wieviel bessser wäre es?
https://www.gutefrage.net/frage/wuerd-sich-das-lohnen
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
Bottleneck 5900x mit 6900xt?Bottleneck 5900x mit 6900xt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gaming-PC.
Meine Komponenten:
- Grafikkarte: AMD Radeon 6900XT
- CPU: AMD Ryzen 5900x
- RAM: 32 GB GSkill Trident Z Neo CL16 3600 MHz
- SSD: 500GB
-...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Wenn ich ne RX 6700 verbaut hab aber die Software RX 6900XT drauf hab läuft die GPU dann...Wenn ich ne RX 6700 verbaut hab aber die Software RX 6900XT drauf hab läuft die GPU dann...: Ich wieß das ja nicht, da kenn ich mich nicht so super aus, aber mit der Software RX 6700 ging die nicht, bekam kein Bild, die GPU wurde nicht angezieht, Spiele hange Ende nie, Minecraft hat...
|
Stromversorgung | 4. August 2023 |
Hallo, würd es sich lohnen?Hallo, würd es sich lohnen?: Ich habe eine 1070 TI AMP Extreme Edition und werde mir bald einen neuen PC kaufen, würde es sich noch lohnen die 1070 einzubauen? Ich spiele spiele wie gta oder ef...
|
Stromversorgung | 19. Juni 2023 |
Kann ich meine RX 6900XT runtertakten?Kann ich meine RX 6900XT runtertakten?: Ich bin der Fan davon das ein PC leise ist, in dem ich auch nie aurf den exremsten Settings spiele bzw. nicht solche Spiele spile die vile an leistung brauchen wollte ich fragen ob man die GPU ein...
|
Prozessoren | 22. Mai 2023 |
Cpu würd mega heiß?Cpu würd mega heiß?: Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug bremesen. In Icue sehe ich das die Auslastung...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Welche CPU für AMD RX 6900XT?Welche CPU für AMD RX 6900XT?: Ich würde gerne meinen Ryzen5 3600x ersetzen. Dieser ist für meine GPU auf Full HD etwas zu schwach. Welche CpU könnt ihr mir empfehlen? Soll ich auf DDR4 oder DDR 5 setzen? Und gegebenfalls...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die...Würde sich das überhaut auszahlen oder wäre das nur ein reines Mienus Geschäft und die...: Allso hier mal die komponenten die ich im Moment verbaut hab
Board B660 Master X DDR4
CPU I5 12400F
CPU Kühler Dark Rock 4
GPU RX 6500 XT
SSD 1 TB
16 GB DDR4 3200 Mhz
750 Watt Netzteil...
|
Stromversorgung | 19. November 2022 |
Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlenTwitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen: Twitch will Streamern über das „Ads Revenue Upgrade“ mehr Einnahmen auszahlen
Eingeführt hatte man das schon vor einigen Monaten, verspricht aber nun für viele Streamer deutlich erhöhte...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
Eventim bietet Service zum Auszahlen von VeranstaltungsgutscheinenEventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen: Eventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen
. .
Eventim bietet Service zum Auszahlen von Veranstaltungsgutscheinen
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2022 |
Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?: roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet mir nich brauche die Tastatur dringen für...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Steam restguthaben auszahlen lassen?Steam restguthaben auszahlen lassen?: Steam restguthaben auszahlen lassen?
hallo, ich hab mir ein spiel gekauft bei stema un hab jz 8 euro noch auf mein steam konto. gibt es eine möglichkeit die irgendwie auszahlen zu lassen...
|
Computerfragen | 5. August 2011 |
Was würd ich für mein Gehäuse bekommen???Was würd ich für mein Gehäuse bekommen???: Möcht eigentlich mein jetziges Gehäuse verkaufen.
Codegen 6082 C9...näheres im Profile. Wenn ich es verkauf bleiben die Kaltlichtkathoden drinne und die Lüfter auch also sprich: Revoltec...
|
freie Fragen | 8. April 2007 |