Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 1. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Und was glubt ihr könnte ich noch für die RX 6900XT verlange, 1 Jahr schon gebraucht

Würd sich das auszaheln die zu verkaufen oder wäre es dumm und sollte ich eher auf die nächste gen warten von AMD oder Nvida, vieleicht sind da die Preise ja auch schon ein bisschen besser

:)

#1 WusstIchDasNein, 1. April 2023
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

Msi rtx 2080ti gaming x trio oder rx 6900x

Zwergi25 schrieb: Ich konnte gestern im amd Shop eine rx 6900xt ergattern. (Sinn war eigentlich die zu verkaufen) Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn du die mit Gewinnabsicht verkaufen willst, dann wirst du hier hoffe ich keine andere Antwort zu bekommen. *Nene :nene:

#3 chill_eule
  3. bath92
    bath92 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Wenn ich mir die Ergebnisse der RX 6900XT hier so ansehe muss ich glaub ich doch noch auf die RX 6900XT Nitro+ upgraden wenn denn mal verfügbar. *Teufel :devil:

#3 bath92
  4. bath92
    bath92 Gast

Wenn ich hier so die Ergebnisse der RX 6900XT sehe werde ich ganz wuschig! *Sabber :sabber:
    Wo bleibt die Sapphire RX 6900XT Toxic Ankündigung? *Teufel :devil:

#3 bath92
  5. belle
    belle Gast

[S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

Damit würde ich nicht groß rechnen.
    Navi 10 wurde nur seit einem Jahr produziert, davon waren nicht alle Karten eine RX 5700 XT und nicht jeder wird diese direkt wieder verkaufen.

@krachero könnte evtl. noch die RX 5600 XT in seine Liste aufnehmen, wenn der Preis stimmt (unter 270€).

#3 belle
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

Hat DLSS bei Dir mit der RX 6900XT überhaupt eine Auswirkung?

#3 DaHell63
Thema:

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? - Similar Threads - Würd auszahlen 6900XT

Forum Datum

Android 14 Beta 3 wurde veröffentlicht

Android 14 Beta 3 wurde veröffentlicht: Android 14 Beta 3 wurde veröffentlicht Jene soll sich vor allem den Themen Datenschutz, Sicherheit, Leistung, Entwicklerproduktivität und Benutzeranpassung widmen, aber auch die Benutzererfahrung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:12 Uhr

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?

Laptop Mainboard hat eine verbrannte stelle und wurde gern wissen was verbrannt ist?: Hey Leute, Gestern Nacht ist mein Laptop ( Lenevo ideapad l340 Gaming) plötzlich ausgefallen im Leerlauf Betrieb, daraufhin habe die Platte geöffnet und nach gesehen. Wo ich bemerkte das unter...
Mainboards 13. Mai 2023

Cpu würd mega heiß?

Cpu würd mega heiß?: Hey hab mir selbst vor 6 monaten ein Pc zusammengeabut. War alles eigentlich immer super nur immoment höre ich immer so ein Geräusch als würde ein zug bremesen. In Icue sehe ich das die Auslastung...
Prozessoren 7. Mai 2023

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port...
Software & Treiber 1. Mai 2023

Netflix: Live-Übertragung der „Love Is Blind“-Reunion wurde zum technischen Desaster

Netflix: Live-Übertragung der „Love Is Blind“-Reunion wurde zum technischen Desaster: Netflix: Live-Übertragung der „Love Is Blind“-Reunion wurde zum technischen Desaster Das Experiment mit dem Livestream zur Reunion der „Love Is Blind“-Mitwirkenden kann man jedoch als technisches...
User-Neuigkeiten 17. April 2023

Sehen was gedruckt wurde?

Sehen was gedruckt wurde?: Hallo zusammen! Ich habe einen HP LaserJet MFP M234dw gibt es bei diesem Model, eine Möglichkeit einzusehen, was zuletzt Gedruckt/kopiert wurde? Danke im Voraus!...
Software & Treiber 16. April 2023

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?

Was tun wenn Pc fertig gebaut wurde?: Wenn ich mein pc fertig gebaut habe, soll ich als erstes Windows mit nem usb stick drauf laden, oder als erstes das xmp Profil laden weil ich nur das bei meinem Mainboard in den Bios einstellen...
Mainboards 6. April 2023

LanguageTool wurde verkauft

LanguageTool wurde verkauft: LanguageTool wurde verkauft LanguageTool ist ein Dienst zur Textüberprüfung und -korrektur. Er bietet automatische Korrekturen für verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Englisch, Französisch,...
User-Neuigkeiten 5. April 2023

Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?

Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
Prozessoren 28. März 2023

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt

Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt: Fitbit: Abenteuer, Herausforderungen und offene Gruppen wurden eingestellt Nach der Ankündigung im Februar hat man mit dem Stichtag 27. März Nägel mit Köpfen gemacht und Funktionen entfernt.....
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Windows 7 15. März 2023

Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt

Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt: Google: Mit Stadia wurde auch „Immersive Stream for Games“ beerdigt Was der eine oder andere vielleicht nicht weiß: Google hatte die Technik hinter Stadia auch als White Label vorgesehen und...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Monitor wurde nass was tun?

Monitor wurde nass was tun?: mein Monitor ist nass geworden dort wo die Tasten sind ist es Dan rein gelaufen und jetzt drückt er die ganze Zeit Tasten er geht noch soll ich ihn trocken lassen bis morgen an meinen Tisch oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2023
Würd sich das auszahlen die RX 6900XT zu verkaufen und die RX 7900XTX zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden