Wqhd full hd?
Diskutiere und helfe bei Wqhd full hd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey also wenn ich bin am überlegen ob ich mir 2 wqhd monitore oder nur einen oder überhaupt keinen holen soll also der mainmonitor ist für meinen PC da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lololol608, 20. Februar 2023.
Thema:
Wqhd full hd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wqhd full hd? - Similar Threads - Wqhd full |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...: Ich merk die 165 sind mir zu wenig, also 240 mindestens, sollte ich da dann eher auf Full HD setzten um viele FPS zu bekommen oder schon auf WQHD, oder würdet ihr sagen die Auflösung spielt da...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2024 |
Wqhd trotz Full hd Monitor?Wqhd trotz Full hd Monitor?: Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich das trotzdem auf 1440p stellen also die...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2024 |
Full HD oder WQHD?Full HD oder WQHD?: Moin, ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und ich überlege zwischen einem Wqhd monitor mit 27 Zoll und einem Full HD 24 oder 27 Zoll Monitor.
Ich nutze meinen aktuellen Monitor meist zum...
|
Grafikkarten | 21. November 2022 |
Lohnt es sich von Full HD auf Wqhd umzusteigen?Lohnt es sich von Full HD auf Wqhd umzusteigen?: Besitze einen Full HD Monitor von AOC mit 75hz und zocke damit hauptsächlich die Xbox series S. Lohnt es sich da suf ein wqhd monitor mit 120hz umzusteigen? Sieht man da gewaltige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2022 |
wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?wie stark ist der unterschied von einem 24 zoll full hd monitor zu einem wqhd 27 zoll Monitor?: ich würde gern wissen ob, wenn ich einen 27 zoll wqhd Monitor kaufe, das Bild ingesamt kleiner oder noch kleiner wirkt als auf einen 24 zoll Full hd.
Hab nämlich einen 24 zoll full hd Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Mai 2022 |
Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz?Gaming Monitor Full HD 280 Hz oder WQHD 165 Hz?: Was ist fürs Gaming besser?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-full-hd-280-hz-oder-wqhd-165-hz
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2022 |
120Hz & Full HD oder 60Hz und WQHD?120Hz & Full HD oder 60Hz und WQHD?: Moin Moin,
ich habe einen 27 Zoll Monitor auf dem ich meine Xbox Series X angeschlossen habe.
Bis ich ein 4k TV irgendwann kaufen kann nutze ich vorübergehend meinen Monitor und der kann nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. November 2021 |
Full-HD Grafikkarte aber WQHD Monitor, geht das?Full-HD Grafikkarte aber WQHD Monitor, geht das?: Hey zusammen!
Kann ich mir einen Monitor anschaffen der WQHD, 170Hz hat, mein PC aber nur eine in meinem Fall Full-HD Grafikkarte hat (AMD R9 380) ? Oder kann ich den Monitor dann nicht nutzen?...
|
Grafikkarten | 4. November 2021 |
Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz?Lieber full HD und 360hz oder WQHD und nur 240 hz?: Hallo, ich möchte jetzt mit Orientierung auf Wettbewerb spielen und deswegen auch neues Equipment dafür holen, beim Monitor aber tue ich mich schwer, soll ich lieber auf Wqhd gehen und da eine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Oktober 2021 |
WQHD MIT 165 HZ ODER 240 HZ FULL HD?WQHD MIT 165 HZ ODER 240 HZ FULL HD?: Habe die rtx 3080. Möchte halt viel FPS, weil es wichtig ist
Ich weiß, dass je höher die Auflösung desto schöner, aber das heißt doch weniger FPS je höher die Auflösung...es wird übelst hängen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. August 2021 |
Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?Lohnt sich ein Umstieg von 24" Full HD auf 27" WQHD (technisch gesehen)?: Tag, ich will demnächst einen meiner Bildschirme von 24" Full HD durch einen 27" WQHD ersetzen. Ich erhoffe mir dadurch natürlich eine deutlich bessere Grafik. Nur habe ich die Sorge, dass durch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. August 2021 |
Full HD oder WQHD?Full HD oder WQHD?: Würdet ihr eher einen Full HD Monitor mit 144Hz oder einen WQHD Monitor mit 165Hz nehmen.
Der WQHD Monitor: https://geizhals.de/asus-rog-strix-xg27wq-a2277597.html?hloc=at&hloc=de
Der Full HD...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2021 |