Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w... Discussion in 'Stromversorgung' started by U37282, May 18, 2021.

1. U37282
    U37282 Gast

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w Netzteil, läuft der dann nicht? Oder was ist wenn ich nur 400w Brauche aber ein 800w Netzteil habe?

Mit freundlichen Grüßen

kiki

:)

Thema:

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Loading...

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? - Similar Threads - Wozu Watt Zahl

Forum Date

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Today at 3:15 PM
Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice