Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von U37282, 18. Mai 2021.

1. U37282
    U37282 Gast

Hallo,

ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w Netzteil, läuft der dann nicht? Oder was ist wenn ich nur 400w Brauche aber ein 800w Netzteil habe?

Mit freundlichen Grüßen

kiki

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil muss her

Wozu 1000 Watt?
    Für die Hardware reicht ein gutes 500 Watt Netzteil.

#3 Threshold
  3. Threshold
    Threshold Gast

Neues Netzteil muss her

Wozu 1000 Watt?
    Für die Hardware reicht ein gutes 500 Watt Netzteil.

#3 Threshold
  4. Vegeta59
    Vegeta59 Gast

Be Quiet! L8 Pure Power Adapter für PW2 Anschluss

So neue Netzteil ist verbaut, 3DMark, Battlefield und Cinebench war ich nicht über 300Watt.
    Der Watt Zähler springt zwischen 200 und 300 Watt, wobei ich die 3 auf dem Zähler nicht mal gesehen habe und im normalen Windows betrieb sind es ca. 80 Watt.

Nachtrag: Mit dem neuen Netzteil läuft der PC irgendwie auch Besser hab ich das Gefühl und ich konnte auch bei Meinem Arbeitsspeicher das XMP Profil laden läuft jetzt mit 3200Mhz statt 2400Mhz mit dem alten netzteil ging das nicht Bildschirm blieb aus. Falls es noch jemanden Interessiert.

#3 Vegeta59
  5. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wozu brauchst du ein 1200 Watt Netzteil?

#3 Threshold
  6. RaptorTP
    RaptorTP Gast

Rechner Bootet plötzlich nicht mehr.

Wozu eigentlich ein 850 Watt Netzteil ?!

#3 RaptorTP
Thema:

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? - Similar Threads - Wozu Watt Zahl

Forum Datum

Wozu das F oder K am Ende I5 2400 F......K?

Wozu das F oder K am Ende I5 2400 F......K?: es gibt eine CPU aus der 12 Gen und da gibt es ein mit F oder K, welchen soll ich nehmen, ich meine F hat keine APU K schon oder, lohnt sich das K eigendlich, ich meien ich hab ne GPU wozu dann ne...
Prozessoren 29. April 2022

Grafikkarte runtertakten wozu?

Grafikkarte runtertakten wozu?: Guten Tag schnell zu meinem Problem. die neue Grafikkarte die ich habe hielt mehrere Jahre . Es war eine GeForce 2070. nun habe ich die Grafikkarte weil sie manchmal abstürzte zu einem Shop...
Grafikkarten 11. November 2021

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?

Wozu ist der USB Typ A Anschluss beim Monitor gut?: Hallo, ich habe einen neuen Monitor gekauft. Dieser hat neben Displayport, HDMI und USB 3 Typ B Anschlüssen auch einen USB 3 Typ A Anschluss. Wozu ist dieser Anschluss da?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. August 2021

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?

Wozu ist ein Gaming Laptop gut?: Überlege einen zu holen (Hab schon ein Gaming PC), aber zum zocken wird er doch zu laut und heiß. Zum surfen zu schwer und wenig Akkulaufzeit. Für die Uni zu wertvoll und unpraktisch. PS: Ich hab...
Prozessoren 6. Februar 2021

Wozu braucht man 24Gb bei einer Grafikarte?

Wozu braucht man 24Gb bei einer Grafikarte?: Kann mir mal bitte jemand erklären wieso man eine 3090 mit 24GB kaufen sollte? Was bzw welches Programm braucht 24GB? https://www.gutefrage.net/frage/wozu-braucht-man-24gb-bei-einer-grafikarte
Grafikkarten 19. Januar 2021

Displayport 1.4 bei Grafikkarten wozu ?

Displayport 1.4 bei Grafikkarten wozu ?: Kann mir bitte jemand erklären warum Grafikkarten einen Anschluss von Displayport hat und warum 1.4 und nicht 1.2 z.b rtx 2080 ? https://www.gutefrage.net/frage/displayport-14-bei-grafikkarten-wozu-
Grafikkarten 3. Januar 2021

ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?

ATX Netzteil - wozu sind die negativen Spannungen da?: wozu sind an einem ATX Netzteil eigentlich die blauen, grünen, weißen und grauen Kabel ?... wenn man das Grüne mit der Masse überbrückt .. springt das Netzteil an .. aber wozu sind die negativen...
Stromversorgung 11. November 2020

Wozu dient die Ssd der Playstation 5?

Wozu dient die Ssd der Playstation 5?: Die Ps5 kommt ja mit der doppelten Geschwindigkeit der Xbox series x raus. Was will man mit einer Ssd, die 5.5-9gbs schnell ist? Ladezeiten werden damit natürlich ausgeblendet. Ratchet und Clank...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wozu wird eine M2 Shield SSD gebraucht?

Wozu wird eine M2 Shield SSD gebraucht?: Hallo, kann mir einer erklären wozu eine M2 Shield benötigt wird? Muss das grundsätzlich eingekauft werden oder doch lieber eine SSD? kenne mich damit nicht aus und wollte mir einen neuen PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Wozu gibt es "Jlpt1"?

Wozu gibt es "Jlpt1"?: [ATTACH] Habe b450 GAMING plus max von msi https://www.gutefrage.net/frage/wozu-gibt-es-jlpt1
Mainboards 7. November 2020

Windows 10: Wozu remotewakeagent?

Windows 10: Wozu remotewakeagent?: Hallo, bei jedem Start von Windows 10 meldet sich ein remotewakeagent und fragt, ob er Änderungen vornehmen darf. In der Liste der installierten Apps kann ich ihn nicht finden. Wozu dient...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Wozu Win 7 in Win 10?

Windows 10: Wozu Win 7 in Win 10?: Ich habe Win 10 installiert, das Notebook wurde mit Win 10 ausgeliefert, wieso wird mir hier etwas von Win 7 angezeigt in "System und Sicherheit", wozu ist das gut: [ATTACH]
Windows 10 16. Oktober 2017

Wozu sollte man einen Medienserver einrichten?

Wozu sollte man einen Medienserver einrichten?: Hallo, Es gibt doch die Möglichkeit, sich mit Software wie dem Windows Media Player einen Medienserver einzurichten. Ganz dumme Frage: Wozu braucht man das? Man kann doch auch die Medien auf eine...
freie Fragen 25. März 2016
Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden