Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von U37282, 18. Mai 2021.

  1. U37282
    U37282 Gast

    Hallo,

    ich habe mich die letzten Tage gefragt wozu die bestimmte Wattzahl an Pc Netzteilen ist. Sagen wir mein Sox braucht 500W und ich hätte ein 400w Netzteil, läuft der dann nicht? Oder was ist wenn ich nur 400w Brauche aber ein 800w Netzteil habe?

    Mit freundlichen Grüßen

    kiki

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wozu Watt Zahl am Pc Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden