Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten?

Diskutiere und helfe bei Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will meinen Wortmann Terra PC-Business 5000 komplett erneuern. ICh will aber das Gehäuse behalten. Ich weiß zwar wie man pc's... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Creeper789789, 1. Mai 2024.

1. Creeper789789
    Creeper789789 Gast

Hallo zusammen,

ich will meinen Wortmann Terra PC-Business 5000 komplett erneuern. ICh will aber das Gehäuse behalten. Ich weiß zwar wie man pc's zusammenbaut, aber ich weiß absolut nicht welche teile ich verbauen soll. Ich will alles so gut wie möglich. Also neues Mainboard, RAM, CPU, Grafikkarte, Netzteil, SSD, CPU kühler. Kann mir jemand Komponenten raussuchen. Ich will für die teile maximal 1000€ ausgeben. Ich will das Gehäuse aber behalten, da der pc für meinen kleinen Bruder sein soll. Er soll erst merken das er neu ist, wenn er ihn anmacht. Deshalb soll das Gehäuse das gleiche bleiben.

:)

#1 Creeper789789, 1. Mai 2024
Thema:

Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten?

Die Seite wird geladen...

Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten? - Similar Threads - Wortmann Terra Business

Forum Datum

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland

Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland: Revolut Business bringt Tagesgeldkonten mit bis 1,75 % Zinsen nach Deutschland Der variable Zinssatz beträgt bis zu 1,75 % pro Jahr. Deutschland entwickelt sich für Revolut laut...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer

„RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer: „RoboCop: Rogue City – Unfinished Business“ zeigt sich in neuem Gameplay-Trailer Es handelt sich dabei um einen Titel, der als Nachfolger / Spin-off zu „RoboCop: Rogue City“ fungiert. Das...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden

Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden: Google AI Ultra für Business: KI-Power für Workspace-Kunden Nach der Einführung der Consumer-Version auf der I/O 2025 im vergangenen Monat präsentiert der Konzern nun Google AI Ultra for Business...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Wortmann Terra PC-Business 5000 Neue komponenten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden