Woran liegt es pc problem?

Diskutiere und helfe bei Woran liegt es pc problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe ein kleines problem mit meinem PC. Habe versucht drauf zu spielen, aber sobald ein Spiel an war, bekamm ich nur noch einen Blacksreen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Richard0o2, 22. November 2024.

1. Richard0o2
    Richard0o2 Gast

Hey Leute,

habe ein kleines problem mit meinem PC. Habe versucht drauf zu spielen, aber sobald ein Spiel an war, bekamm ich nur noch einen Blacksreen mit einem monotonen Ton. Habe den PC von einem Freund bekommen.

Habe auch ein BIOS Update gemacht. Und nochmal auf den CPU neu silikonpaste(ARCTIC MX-4) gemacht

Liegt das vielleicht am Netzteil?

In meine PC ist eingebaut:

AMD Ryzen 5 2600

PULSE RX 580 8GB G5

Kingston 250GB SSD

System Power 9 Model S9-500W

Könnte mir jemand sagen woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!!!

:)

Thema:

Woran liegt es pc problem?

Die Seite wird geladen...

Woran liegt es pc problem? - Similar Threads - Woran problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Woran liegt es pc problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden