Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?

Diskutiere und helfe bei Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut. Alles sitzt auf der richtig stelle, alles richtig angeschlossen, fertig, zumindest dachte ich das.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1cr0n1x, 25. März 2023.

  1. 1cr0n1x
    1cr0n1x Gast

    Hallo

    Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut. Alles sitzt auf der richtig stelle, alles richtig angeschlossen, fertig, zumindest dachte ich das. Als ich dann den PC starten wollte, ging eine rote Led wo cpu stand an und von meinen Gehäuse lüfter ging die RGB an und das auch nur für ein Bruchteil einer Sekunde, danach alles wieder aus. WICHTIG: Ich habe nicht den Power Switch betätigt, der betätigte schalter war der an und aus schalter beim Netzteil. Außerdem ist meine CPU (Intel 13th Gen) beim auspacken aus 20-30 cm höhe auf den Tisch gefallen und ist auf der Aluminium seite gelandet und nicht auf den Pins.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden