Womit beschäftigt sich NVIDIA?

Diskutiere und helfe bei Womit beschäftigt sich NVIDIA? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; NVIDIA beschäftigt sich mit Ki aber womit genau ? Hat NVIDIA großes Potenzial https://www.gutefrage.net/frage/womit-beschaeftigt-sich-nvidia Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lars040391, 21. August 2024.

1. Lars040391
    Lars040391 Gast

NVIDIA beschäftigt sich mit Ki aber womit genau ? Hat NVIDIA großes Potenzial

:)

#1 Lars040391, 21. August 2024
  2. HisN
    HisN Gast

Help! ASUS TUF B550m mit 64GB RAM Vollbestückung

Wenn im SPD 3.2Ghz abgelegt sind, der Speichercontroler-Hersteller aber nur 2.1Ghz garantiert. Dann ist auch nach SPD Einstellen OC.
    Das beinhaltet doch meine Aussage.
    Nur ist das etwas, was der geneigte Kunde noch weniger versteht. (Bzw. womit er sich nicht beschäftigt, oder beschäftigen möchte, was ich durchaus verstehe). Aber sehr oft Grund für Heul-Attacken ist. ^^

#3 HisN
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das hab ich auch, ab 5k setzt meine Karte eine höhere Mindestspannung.Ich meine es wäre 1,025 oder 1,05V gewesen.
    Ich würde sagen das ist normal, macht im Grunde auch irgendwo Sinn da die Belastung in 5k schon übel ist und die Karte dann wohl schlicht eine Mindestspannung definiert. Offenbar ist das dann in der Combi 4k+4k Aufnahme ähnlich.
    Ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt, sondern kenne das nur aus Wolfenstein weil ich da paar mal 5k gebencht habe.
    Was aber funzt und womit man das aushebeln kann ist, wenn du den Res.Scale von einem Spiel benutzt.Ergo nativ z.B. 3200x in Verbindung mit 110-115%er Scale.

#3 Gurdi
  4. fotoman
    fotoman Gast

Crucial P1 wird plötzlich extrem Langsam

AW: Crucial P1 wird plötzlich extrem Langsam

Auch bei solchen Latenzen sollte der Ressoucen Monitor ausgeben, welche Prozesse gerade Daten schreiben oder lesen möchten. Wenn da nichts zu finden ist, dann ist die SSD mit sich selber beschäftigt.

Dass die SSD nach einem Test wie von Dir beschrieben langsam ist (und zwar lange Zeit), halte ich für nochmal. Da werden die 60GB an Daten vom SLC Cache in den QLC Speicher verschoben, womit die SSD einiges zu tun hat. Wobei sie dann beim Lesen oder Schreiben kleiner Datenmengen trotzdem keine Probleme haben dürfte.

#3 fotoman
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Womit habe ich länger Spaß?

Die Frage wäre leider eher: welche der Karten bekommst du (zu einem vertretbaren Preis)?

#3 Einwegkartoffel
  6. efes
    efes Gast

Womit habe ich länger Spaß?

naja RTX 3060 ist paar prozentchen schneller als ne 5 jahre alte GTX 1080. Kostet aber 2-3 mal so viel. Daher würde ich zu 3070 greifen.

#3 efes
Thema:

Womit beschäftigt sich NVIDIA?

Die Seite wird geladen...

Womit beschäftigt sich NVIDIA? - Similar Threads - beschäftigt NVIDIA

Forum Datum

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern

Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern: Nvidia will für Deutschland die „KI-Autobahn“ liefern Damit sind aber nicht digitale Optimierungen am tatsächlichen Autobahnnetz gemeint. Vielmehr bezieht sich der Hersteller im übertragenen...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert

Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert: Nvidia DLSS Multi Frame Generation (MFG) ausprobiert Während die Leistung gegenüber der GeForce RTX 4080, welche ich zuvor im Gebrauch gehabt habe, relativ überschaubar gewachsen ist, gibt es...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten

Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten: Firefox 139.0.1 behebt Grafikprobleme mit NVIDIA-Karten Die Version 139.0.1 adressiert ein spezifisches Problem, das Nutzer mit NVIDIA-Grafikkarten nach dem Update auf Firefox 139 beobachtet...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos

NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos: NVIDIA GeForce NOW: Neue Spiele und Sommeraktion mit 40 Prozent Rabatt auf Halbjahres-Abos Interessenten können sich für begrenzte Zeit die Performance-Mitgliedschaft mit einem Rabatt von 40...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr

Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr: Nvidia Project G-Assist: KI-Assistent erhält frische Plugins für Discord, Spotify und mehr einem Jahr hatte Nvidia mit Project G-Assist einen KI-Assistenten vorgestellt, der auf Basis eines LLMs...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update

Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update: Shield Experience Upgrade 9.2.1: Nvidia Shield TV erhält Firmware-Update Die Version 9.2.1 (Build 33.2.0.326) steht ab sofort für alle Shield- und Shield-Pro-Modelle zur Verfügung und bringt...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall

Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall: Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall . . Beschäftigte in der Informatik & Co mit der Hälfte an Arbeitsausfall
User-Neuigkeiten 3. August 2024

DGB: Viele Beschäftigte beklagen mehr Stress im Homeoffice

DGB: Viele Beschäftigte beklagen mehr Stress im Homeoffice: DGB: Viele Beschäftigte beklagen mehr Stress im Homeoffice Während diverse Arbeitnehmer die Flexibilität am Homeoffice zu schätzen wissen und mit etwas Organisations-Talent da andere sicherlich...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?: Hallo. Also bei meine PC ist mir aufgefallen, jedesmal wenn mein Onboard Netzwerkkarte sehr beschäftigt (z. B. beim Hochladen oder Herunterladen) dann fängt mein gesammte System für paar mal...
Mainboards 27. April 2022

YouTube Kids: Version 3.27 beschäftigt sich mit kuratierten Inhalten

YouTube Kids: Version 3.27 beschäftigt sich mit kuratierten Inhalten: YouTube Kids: Version 3.27 beschäftigt sich mit kuratierten Inhalten Eltern können ihren Kindern eine selbstständige App-Nutzung ermöglichen, ohne Gefahr laufen zu müssen, dass die Kinder an...
User-Neuigkeiten 20. April 2018
Womit beschäftigt sich NVIDIA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden