Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?

Diskutiere und helfe bei Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also bei meine PC ist mir aufgefallen, jedesmal wenn mein Onboard Netzwerkkarte sehr beschäftigt (z. B. beim Hochladen oder Herunterladen) dann... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 27. April 2022.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also bei meine PC ist mir aufgefallen, jedesmal wenn mein Onboard Netzwerkkarte sehr beschäftigt (z. B. beim Hochladen oder Herunterladen) dann fängt mein gesammte System für paar mal Millisekunde kurz zu Stottern (Also der Sound und der Gesammte System ist paar mal für kurzezeit in Standbild). Und das ist gerade beim Musik hören ziemlich nervig wenn es alle paar 5 bis 30 Sekunde kurz Stottert.

    Und nein an Windows liegt es schon mal nicht, weil der wurde Frisch neu aufgesetzt doch das problem hat sich nicht geändert. Und ja diese Symptome war bei meine PC immer so. Also ich vermute dass liegt an Mainboard Selber, das er durch Netzwerkauslastung bisschen störanfällig ist.

    Und diese Symptome macht nur mein PC, bei andere Rechner gar nicht.

    Weiß jemand die genauere Ursache was das sein könnte? Und würde sich ein Externe LAN Karte lohnen?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 27. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. OBS ausgelassene Frames Netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden