Wohin gehört der Stecker?

Diskutiere und helfe bei Wohin gehört der Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community , Wollte heute fragen, wo der Stecker vom RGb Lüfter hingehört, da ich letztens ja einen pC zusammengebaut habe und nicht weiß... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 91Days7453, 21. Januar 2025.

1. 91Days7453
    91Days7453 Gast

Hallo liebe Community ,

Wollte heute fragen, wo der Stecker vom RGb Lüfter hingehört, da ich letztens ja einen pC zusammengebaut habe und nicht weiß wohin der gehört weil der Seitenlüfter nicht synchron läuft als auch schwach rot leuchtet obwohl alle weißen lichter leuchten...Könntöp ihr mir bitte helfen? Danke euch Ihr lieben!

Grüße,

91Days7453

:)

#1 91Days7453, 21. Januar 2025
Thema:

Wohin gehört der Stecker?

Die Seite wird geladen...

Wohin gehört der Stecker? - Similar Threads - gehört Stecker

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wohin gehört der Stecker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden