In welchen Slot gehört die Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei In welchen Slot gehört die Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1 oder 2? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-slot-gehoert-die-grafikkarte-2 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cpck18837373, 31. Januar 2023.
Thema:
In welchen Slot gehört die Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In welchen Slot gehört die Grafikkarte? - Similar Threads - Slot gehört Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?Asus Z590E Slot 1 Nvme SSD funktioniert nicht?: Guten Abend,
ich habe folgendes Problem;
Ich habe mir einen PC zusammengebaut (Asus Z590e Wifi Gaming, I911900k, RTX 4070 TI), leider funktioniert mein M.2_1 Slot nicht (Der ganz oben) dort...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:03 Uhr |
Grafikkarten slot noch zu retten?Grafikkarten slot noch zu retten?: Habe mir einen PC zusammengestellt und wollte heute nochmal die gk ausbauen um was zu checken. Jetzt hab ich anscheinend so fest auf den hebel gedrückt das er kaputt ist. Kann man die Grafikkarte...
|
Mainboards | 4. März 2023 |
Welchen M.2 Slot für Gaming und welchen für W10/11?Welchen M.2 Slot für Gaming und welchen für W10/11?: [ATTACH]
Merkt man da überhaupt einen Unterschied?
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-m2-slot-fuer-gaming-und-welchen-fuer-w1011
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2023 |
M.2 SSD Auf anderen Slot stecken?M.2 SSD Auf anderen Slot stecken?: Moin, ist es besser wenn ich die verbaute SSD (PCIe 3.0) die auf den 1 Slot vom Mainboard sitzt (PCIe 4.0 Slot), auf den 2 Slot packe der( PCIe 3.0 Slot)hat ?
Und mir dann eine neue SSD PCIe 4.0...
|
Mainboards | 10. Februar 2023 |
Was bedeutet "1 x PCIe 4.0 x16 Slot (PCIE3), supports x2 mode"?Was bedeutet "1 x PCIe 4.0 x16 Slot (PCIE3), supports x2 mode"?: Ich habe folgendes Verständnisproblem, es geht um das Mainboard
Asrock B660 Steel Legend
mit folgender Angaben: (evtl. deren Seite aufrufen :)(Bitte alles kurz durchlesen, ich habe mehrere...
|
Prozessoren | 8. Februar 2023 |
Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?Passt eine triple-slot gpu in das b450m pro-vdh-max?: Ich möchte mir die rx 6650xt kaufen und bei der Info steht das die Karte 2,5 slots groß ist und ich wollte fragen ob die karte in das b450m pro-vdh-max passt
LG...
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?Kann ich eine gtx 970 mit einem PCI Express Slot powern?: Hi, ich habe einen nicht wirklich guten Pc also hab ich mir ein Upgrade vorgenommen. Ich habe 300W Netzteil und keinen 6 Pin Anschluss ich habe mit der gtx 950 gerechnet da sie gut zu meinem...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2023 |
PCI-E 3.0 x 16 Slot auch für Festplattenanschluß nutzbar?PCI-E 3.0 x 16 Slot auch für Festplattenanschluß nutzbar?: Hallo,
kann man eine SSD oder ähnliches auch an einem PCI-E 3.0 x 16 Slot nutzen (mit entsprechendem Adapter)?...
|
Mainboards | 23. Januar 2023 |
Ist jede m.2 ssd mit dem m.2 slot auf jedem Mainboard kompatibel?Ist jede m.2 ssd mit dem m.2 slot auf jedem Mainboard kompatibel?: Ist eine NVMe ssd mit dem Formfaktor M.2 (2280) mit dem m.2 socket der Prime B250M-A von ASUS kompatibel? In den Spetzifikationen vom Mainboard wird 2280 erwähnt, PCIe ist aber 3.0, die ssd hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2023 |
Motherboard nur 2 RAM Slots?Motherboard nur 2 RAM Slots?: Mein Motherboard hat nur 2 RAM und ich habe mit jetzt die 2x8 Corsair Vengeance Pro‘s geholt und wollte wissen ob die beiden RAM Sticks voll genutzt werden, da man ja normalerweise bei 4 RAM Slots...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
Ist der Slot passend (SSD)?Ist der Slot passend (SSD)?: Ist der slot passend für Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0, 3.500 MB/s Lesen, 3.000 MB/s Schreiben, Internes Solid State Drive, für Gaming und intensive Anwendungen ?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2023 |
Ram slots defekt oder ram?Ram slots defekt oder ram?: Hallo ich habe meinen PC nach Wochen sparen endlich fertig doch jetzt gibt der PC kein bild aus und zeigt ein dram fehler an aber das / die weiß nicht genau , LEDs leuchten beim ram also wo ist...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
M.2 Slot wechseln für andere m.2 SSD?M.2 Slot wechseln für andere m.2 SSD?: Hallo, ich habe eine Frage, ob man den Slot von der m.2 SSD auf dem Mainboard tauschen kann. Ich habe nämliche eine 500GB Kingstin SSD (PCIe 3.0) auf meinem ,,Haupt" Slot und da ich mir jetzt eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2022 |