Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Diskutiere und helfe bei Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will maximal 30€ ausgeben. Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix. Ich möchte Win11 installieren und qubes os und will uefi und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Waldmorti, 29. Februar 2024.

1. Waldmorti
    Waldmorti Gast

Ich will maximal 30€ ausgeben.

Habe schon bei ebay geguckt aber da finde ich nix.

Ich möchte Win11 installieren und qubes os

und will uefi und Frontpanel haben für usb.

und ein hdmi anschluss am mainboard der rest ist egal.

:)

2. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Intel I5 9600k würd von Mainboard nicht erkannt?

AW: Intel I5 9600k würd von Mainboard nicht erkannt?

ghost-2000 schrieb: Ok habs gelesen geht leider nur zu den neuen Z370 Chipsätzen. Kauft man sich nen Teuerres Mainboard und kann man keine neue Cp drauf setzten. Schweinerei. Zum Vergrößern anklicken....
    Es ist grundsätzlich so, dass neue Prozessoren neue Boards benötigen. Es wäre ein immenser Aufwand auf heutigen Boards noch Sandy Bridge CPUs zum laufen zu kriegen und auf damaligen Boards aktuelle CPUs. Das wäre schlichtweg unsinnig. Immerhin ist deine neue CPU drei Generationen neuer.

#3 TheGermanEngineer
  3. RtZk
    RtZk Gast

Aufrüsten: Prozessor und Mainboard?

AW: Aufrüsten: Prozessor und Mainboard?

Für eine 1050 Ti brauchst du keinen 6 Kerner, schau einfach, dass du einen gebrauchten 6700 oder 7700 oder 6700k oder 7700k bekommst, die ersten zwei könnte man durchaus für 150€ kriegen.

#3 RtZk
  4. JoM79
    JoM79 Gast

i7-2600K am Limit mit 16GB DDR3-1333 bei 2K Auflösung - Neuer Prozessor?!

AW: i7-2600K am Limit mit 16GB DDR3-1333 bei 2K Auflösung - Neuer Prozessor?!

Warum kaufst du dir ne 1080ti für FHD und woher weisst du, dass CPU und RAM am Limit sind?

#3 JoM79
  5. Threshold
    Threshold Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

Rubioteak schrieb: Meine Frage an euch wäre, welches Mainboard und Prozessor würdet ihr mir empfehlen ? Die Grafikkarte , Netzteil und Kühler will ich aber noch behalten. Ich möchte mit dem PC leistungsstärkere Spiele spielen + Musikprogramm benützen. Mainboard + Prozessor kann ich bis 300 Euro gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast 8Gb RAM. Du kaufst also dazu noch mal 8Gb RAM und hast 16.
    Dazu nimmst du ein B450 Mainboard samt Ryzen 2600X.

#3 Threshold
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

sandmannx schrieb: Warum kein AMD-Ryzen 3 3200G - der reicht doch aus um die Grafikkarte ziehmlich zum Limit zu pushen?! (RX580) Zum Vergrößern anklicken....
    Weil es kein Sinn macht soviel Geld für fast keine Leistung was er dazu bekommt auszugeben.
    Selbst wenn er 10% mehr Leistung hätte lohnt sich das ganze nicht, da er in 6 Monate oder einem Jahr wieder da steht wo er jetzt ist. Entweder er verbessert sich wesentlich und setzt auf ein 6 Kerner oder er lässt es ganz bleiben. Mit dem Geld hat er mehr davon wenn er mit Frau oder Freundin schön essen geht.

#3 IICARUS
Thema:

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her?

Die Seite wird geladen...

Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her? - Similar Threads - kriege Mainboard MIkroATX

Forum Datum

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?: Ich kriege meine Grafikkarte gar nicht raus, ist das was rot markiert ist der Haken um die Grafikkarte raus zubekommen? Ich Versuche alles aber es geht einfach nichts. Ist dringend....
Mainboards 31. Dezember 2024

Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?

Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?: Habe ein Ryzen 5 7600 und einen Kühler Alpine 23. Kann ich die CPU bedenkenlos übertakten? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ich-beim-overclock-probleme-kriegen
Prozessoren 5. Dezember 2024

Was ist das und wie kriege ich es ab?

Was ist das und wie kriege ich es ab?: Guten Tag zusammen, verbaue meine Komponenten gerade ins neue Case. Dieses Kabel hängt an meinem Netzteil. Bin Laie und hab keine Ahnung was das ist, ob ich es brauche und wie ich es abmache. Ich...
Stromversorgung 3. Dezember 2024

Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?

Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?: Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand? Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es passend an den Rand. Cinnamon...
Software & Treiber 23. November 2024

Wie kriege ich den pc an?

Wie kriege ich den pc an?: Ich habe nun meinen neuen PC bekommen der vor einer knappen halben Stunde ankam, wollte ihn anmachen und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich soll irgendwelche Treiber herunterladen, finde sie...
Software & Treiber 10. November 2024

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?: Auf den goldenen Bereich drücken bringt nichts. Und raushebeln kann ich sie nicht, weil die Grafikkarte bzw. das CD Laufwerk im Weg ist....
Mainboards 9. November 2024

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?: Monitor name ASUS VG248QE 3D Monitor lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-braucht-mein-monitor-fuer-144hz-grad-krieg-ich-mit-hdmi-kabel-nur-60
Grafikkarten 13. September 2024

Pc piepton erneut kriegen?

Pc piepton erneut kriegen?: Mein Pc hat gerade Singaltöne gemacht jetzt hab ich mir nur nicht gemerkt wie viele und wie lange wie kann ich das jetzt wissen https://www.gutefrage.net/frage/pc-piepton-erneut-kriegen
Mainboards 12. September 2024

Wie kriege ich mein Mainboard ausgebaut?

Wie kriege ich mein Mainboard ausgebaut?: Ich habe alle schrauben vom Mainboard gelöst, jedoch lässt es sich nicht abnehmen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-mein-mainboard-ausgebaut
Mainboards 22. Juli 2024

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?

Ich kriege das CPU kabel am Mainboard nicht ab?: Ich bin gerade dabei mein PC on ein neues Gehäuse zu bauen aber ich kriege dieses 8 pin Cpu Kabel einfach nicht vom Mainboard ab, bitte helft mir....
Mainboards 4. Januar 2024

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?

Kann ein mainboard Kälteschäden kriegen?: Hallo mein mainboard liegt seit 2wochen in einer packetstation ich habe seit heute Kontakt mit dem Händler aufgenommen und frage mich ob es jetzt Kälte Schäden oder Wasser Schäden haben könnte? LG...
Mainboards 19. Dezember 2022

Kriege Kabel nicht vom mainboard?

Kriege Kabel nicht vom mainboard?: Guten Abend ich bekomme ein Kabel nich vom Mainboard abgezogen Kabel wie soll ich Kabel raus bekommen sehe bild [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kriege-kabel-nicht-vom-mainboard
Mainboards 4. Januar 2021
Woher kriege ich ein NEUES Mainboard(MIkroATX) mit Prozessor her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden