Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein?

Diskutiere und helfe bei Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich den ATX Überbrückungsadapter am Mainboard oder Am Netzteil anschliessen muss. Ich habe nämlich eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thomas945, 4. August 2022.

1. Thomas945
    Thomas945 Gast

Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich den ATX Überbrückungsadapter am Mainboard oder Am Netzteil anschliessen muss. Ich habe nämlich eine Wasserkühlung eingebaut und Frage mich nun wie ich das am besten mache.

:)

#1 Thomas945, 4. August 2022
Thema:

Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein?

Die Seite wird geladen...

Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein? - Similar Threads - steckt ATX Stecker

Forum Datum

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit: MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit Microsoft hat das Ende des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) verkündet. Das Ganze passiert ab sofort. MDT ist Geschichte:...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres

Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres: Home Assistant 2026.1: Das steckt im ersten Update des Jahres Die Software kann in einem (Docker)-Container oder einem dedizierten Gerät wie einem Raspberry Pi oder einem Mini-PC installiert...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden