Wo sind die Pins für den An Knopf?

Diskutiere und helfe bei Wo sind die Pins für den An Knopf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lion2600, 16. Februar 2025.

1. Lion2600
    Lion2600 Gast

Ich habe vorhin meinen ersten PC fertiggestellt, doch nun geht er nicht an. Wenn ich QfLash drücke gehen die Lichter undLüfter an, jedoch blinkt auf dem Mainboard CPU rot. Meine CPU ist der 8700g, eine GPU ist nicht vorhanden. Auch Frage ich mich ob ich die Kabel richtig angeschlossen habe, was soll im Mainboard nach Links oben 12V Anschluss oder wo nur CPU draufsteht. Aktuell nutze ich den mit der Aufschrift CPU. Auch sind die Pins des An-Knopfes denke ich weg, oder sie sehen anders aus. Gehäuse MSI Forge 120a

Vielen Dank schonmal, Lion2600

:)

Thema:

Wo sind die Pins für den An Knopf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden