Netzteil zu viel pcle pins?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu viel pcle pins? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bau grad meinen PC zusammen und hab bemerkt, dass mein Netzteil ein Pcle Kabel mit 8pins hat aber meine Grafikkarte nur 6 pins. Was soll ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ares30, 12. Oktober 2024.

1. Ares30
    Ares30 Gast

Hi, bau grad meinen PC zusammen und hab bemerkt, dass mein Netzteil ein Pcle Kabel mit 8pins hat aber meine Grafikkarte nur 6 pins. Was soll ich jetzt tun?

Danke

:)

2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Molexstecker abgeknickter 6 und 8 Pol adapter für pcle Kabel?

#3 _Berge_
  3. Grinsemann
    Grinsemann Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ist ja nicht nur Treppchen. All die verwaschenen Texturen und Übertünchungen ausbleibender Grafiken kotzen mich an. Als Shooter Gamer ist ne Konsole für mich auch nicht akzeptabel, da solche Dinge wie automatische Fadenkreuzpositionierung auf den Gegner einfach käse ist, auf Grund der Padsteuerung aber notwendig.
    Surround und Downsampling steht da weit außen vor. Als PCler kann man durchaus auch 3x 50" spielen...leider dann mit Nachteilen durch die TV Geräte. Wie kann eine Konsole..demnächst eine xbox720 mit einer ati5770Leistung da mithalten^^???..garnicht.
    Natürlich zahlt der PCler auch ne ganze Stange mehr für das was er geboten bekommt. Das ist nunmal überall so. Im nächsten Jahr kommen 4k TV Geräte und TFTs.
    Hiermit ein Surround ...wenn das nichtmal lecker wird :p
    Bis diese Geräte bezahlbar werden, setze ich dann aber doch noch auf die "ollen" xl2410t.

Was ich aber nicht ganz verstehe, warum manche mit nur einer Karte bei Surround hantieren...da muß auf Grund von fehlender Rohleistung die Qualität deutlich verringert werden *What? :what:

#3 Grinsemann
  4. PCGHHHHHHHHHHHHHHHHH
    PCGHHHHHHHHHHHHHHHHH Gast

Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

AW: Günstige Grafikkarte für 2ten Monitor

Hallo,
    ich empfehle dir Karten wie die rx 560 oder ne GTX 1050ti via eBay oder sonstiges gebraucht zu kaufen da diese Karten nur duclrch den PCle-Slot gepowert werden. Falls du aber ein recht akzeptables NT hast dann lohnen sich ältere Karten. Schau da einfach bei eBay Kleinanzeigen oder bei Foren in den Marktplatz.

#3 PCGHHHHHHHHHHHHHHHHH
  5. D0pefish
    D0pefish Gast

Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

AW: Standardgateway ist nicht mehr verfügbar

Ich nutze mit der Fritte kein DHCP und trage alles von Hand ein. Hatte auch das Gateway-Problem als sie neu war, ständig Verzögerungen bei der IP-Vergabe aber keinen Plan mehr woran es lag. Feste IP's und ein kleiner LAN-IP-Bereich (wer hat schon mehr als fünf Geräte dran) sind eh empfehlenswerter. Das sollte jeder Heim-PCler so machen. imho Bitte Lösung oder Maßnahmen posten. Auch Fritten mögen keine Blitzeinschläge aber vom Gefühl her scheint Windows sich halt nicht schnell genug mit ihr zu verheiraten, da vorher ein anderer Router mit anderem WAN-IP-Bereich angeschlossen war also zum Bleistift vorher 192.168.10.xxx und nun 192.168.20.xxx. Per Maske 255.255.255.0 ist dann nur die letzte Stelle entscheidend also zum Bleistift feste IP 192.168.100.10 für die Fritzbox und 192.168.100.11 dein Rechner. DNS und Gateway wäre dann die Fritten-IP. Also erst Fritte konfigurieren, dann wie im Vorpost erwähnt für den LAN-Adapter eintragen. Ansonsten mal per Google suchen wie man das Windows DHCP zurücksetzt... gab da glaube Anleitungen für.

#3 D0pefish
  6. Basileukum
    Basileukum Gast

Wechsel von NV zu AMD für einen neuen Monitor?

Chukku schrieb: Ob nun UHD die Zukunft ist oder 21:9 UWQHD (3440 x 1440) darüber streiten sich die Geister und es ist vor allem auch Geschmackssache. Zum Vergrößern anklicken....
    Lustiger Beitrag, über den ich gerade wegen Free Sync gestolpert bin.

Von 2017, das sind jetzt bald 5 Jahre, und schon damals meinte man Full HD (fast) hinter sich gelassen zu haben. Das Problem ist halt immer noch, daß die Monitore zu teuer sind, da bist immer noch mit um die 200 Euronen dabei, das Massensegment liegt wohl eher zwischen 90€-150 Euronen. Aber hier nähert man sich halt an.

Was schon 2017 so war wie heute ist die Hardware im Rechner. Schon WQHD ist im Vergleich zu Full HD ein Luxus, weil es vielmehr Leistung an der CPU/GPU (eher letzteres) schluckt als es dann liefert, im Vergleich zum Spielspaß.

Somit ist und bleibt die Zukunft das gute alte Full HD. *Fettes Grinsen :D Gut, daß es die neuen Konsolen gibt, die da schon mal sich ein 4k zusammenbescheißen (wahrscheinlich eher ein WQHD+ oder sowas, wenn überhaupt). Damit geht es eventuell auch mal bei den PClern bergauf mit der Auflösung. Damit hier in ein paar Jahren mal WQHD die "Zukunft" wird. Von "4k" oder anderen Minderheiten ganz zu schweigen. *Fettes Grinsen :D

#3 Basileukum
Thema:

Netzteil zu viel pcle pins?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu viel pcle pins? - Similar Threads - Netzteil pcle pins

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?: Hallo liebe Leute, undzwar.. kommen wir zu meiner Frage; Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pwm 13w netzteil für steckdose?

Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796 Um den noctua lüfter zu...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Grafikarte Ladestecker in Pcle 1 oder in Pcle 2 einstecken ins Netzteil?

Grafikarte Ladestecker in Pcle 1 oder in Pcle 2 einstecken ins Netzteil?: gibt es da einen großen unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-ladestecker-in-pcle-1-oder-in-pcle-2-einstecken-ins-netzteil
Grafikkarten 2. Juli 2021
Netzteil zu viel pcle pins? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden