wo sieht man welches shader-model man hat???
Diskutiere und helfe bei wo sieht man welches shader-model man hat??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo sieht man welches shader-model man hat??? frage oben :) also gemeint ist folgendes: muss ich um zu sehen welches model ich habe, einfach auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2012.
Thema:
wo sieht man welches shader-model man hat???
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wo sieht man welches shader-model man hat??? - Similar Threads - shader model |
Forum | Datum |
---|---|---|
LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...LS22 Shader model 6 erforderlich habe Nvidia GeForce GTX 285? Im Internet steht unterstützt...: bei einer Seite okay gewesen keine Ahnung ob die Grafikkarten dx10 oder dx12 hat und Render ändern bringt auch nichts kann mir jemand helfen?...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2022 |
Wo befindet sich das Shader model 6.0?Wo befindet sich das Shader model 6.0?: Guten Abend zusammen,
hier nun der letzte, verzweifelte Versuch an die entscheidende Frage zu kommen: Wo befindet sich das shader model?
Nach der Installation des neuen Farming-Simulators 22 auf...
|
Grafikkarten | 19. Dezember 2021 |
Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0: Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0
|
Computerfragen | 16. Januar 2014 |
Shader Model 3.0 sucheShader Model 3.0 suche: Shader Model 3.0 suche
|
Computerfragen | 6. Juni 2013 |
Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0
Hallo,
da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
|
Computerfragen | 6. Januar 2013 |
Landwirtschafts Simulator Shader Model 3.0Landwirtschafts Simulator Shader Model 3.0: Landwirtschafts Simulator Shader Model 3.0
Ich hab grad mal geschaut. Deine Grafikkarte Radeon X1950 hätte shader 3.0. Sogar alle der X1xxx Serie Hast du schon mal die neuesten...
|
Computerfragen | 14. Dezember 2012 |
Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0
Hallo alle zusammen,
ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
|
Computerfragen | 30. März 2012 |
Model Shader 3 für ATI Radeon Xpress 200?Model Shader 3 für ATI Radeon Xpress 200?: Model Shader 3 für ATI Radeon Xpress 200?
Hey Leute,
Eine Reihe von neueren Spielen funktionieren auf meinem PC nicht. Da steht irgendwas von Model Shader 3. Ich habe als Grafikkarte ATI...
|
Computerfragen | 14. Dezember 2011 |
Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte Shader Model 5.0 hat?Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte Shader Model 5.0 hat?: Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte Shader Model 5.0 hat?
mfrage steht oben^^ danke
|
Computerfragen | 8. November 2011 |
Was für Shader Model hat meine Grafikkarte???Was für Shader Model hat meine Grafikkarte???: Was für Shader Model hat meine Grafikkarte???
Hey oben steht schon meine Frage.
Ich nenn euch nochmal meien Grafikkarte: mobile intel r 965 express chipset family
Könnt ihr mir einen...
|
Computerfragen | 1. November 2011 |
Shader Model 3.0 not supported PCShader Model 3.0 not supported PC: Shader Model 3.0 not supported PC
Hallo.
Seit langem lief meine Grafikkarte perfekt. Sie supported Shader Model 3
Allerdings fuhr ich meinen Pc wie gewohnt hoch, startete ein Spiel...
|
Computerfragen | 6. August 2011 |
Shader Model 3.0 ProblemShader Model 3.0 Problem: Shader Model 3.0 Problem
HI , ich habe jetz GTA eflc und... er meldet einen 3D3 Error : Shader model 3.0 Wird benötigt. So dann habe ich gegoogelt und gefunden das Shader model...
|
Computerfragen | 27. Februar 2011 |
Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?: Wo kann ich die Grafikkarte Shader Model 3.0 günstig kaufen?
Ich suche diese Grafikkarte, weil ich mir das Spiel "Star Wars The Clone Wars Republic Heroes" gekauft habe und es...
|
Computerfragen | 1. Februar 2011 |
wo sieht man welches shader-model man hat??? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
welches shader model kann mein pc
,welches shader model habe ich
,shader model herausfinden
,- shader model 6.0 download,
- wo sehe ich welchen schader ich in mC habe,
- Shader model anzeigen pc,
- wie finde ich heraus was ich für einen model shader habe ,
- wie sieht man was für ein shader model hat,