Wo originalen Key für "Vista" erwerben?

Diskutiere und helfe bei Wo originalen Key für "Vista" erwerben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! --> benötige für jemanden einen Key für "Windows Vista Business x64" Der Key soll bloß legal sein! Habe auf die Schnelle bei ebay etc. nix... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von C42TM4N, 8. Juni 2012.

1. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

Moin!

--> benötige für jemanden einen Key für "Windows Vista Business x64"
    Der Key soll bloß legal sein!
    Habe auf die Schnelle bei ebay etc. nix vernünftiges gefunden. Jemand Link zu einem online - Angebot? :great:

MfG

(Bitte keine links zu key-gens oder warez, das ist nicht das Problem)
    ;)

2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    #2 "der namenlose", 8. Juni 2012
  3. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    --> EUR 75,41

:joker: Problem logic?

Falls das nicht deutlich wurde - ich suche nur einen KEY

4. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    gibt es nicht auf legalem weg, bei den meißten keys ist nunmal ein datenträger mit bei...

#4 "der namenlose", 8. Juni 2012
  5. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    Blödsinn. Man kann sich auch ein OS downloaden und lediglich die Lizenz kaufen.
    Also bitte..

6. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    k.a. ob das ein seriöser anbieter ist.
    http://www.windows7ultimatecode.de/windows-vista-business-64-bit-product-key.html

#6 "der namenlose", 8. Juni 2012
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    viiiiiel zu teuer!

#7 Unregistriert, 8. Juni 2012
  8. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Windows Vista Business x64 ist nicht unbedingt so verbreitet,daher würde ich es einfach hier mal probieren.
    Es ist zwar nicht nur der Key aber wird, denke ich mal, nicht so teuer werden.
    Ich habe eine Version vom ultimate unter 20€ bekommen.
    Ich würde es einfach mal probieren ;)

Gruß Andy

Edit : Du kannst den Key für eine 32Bit version ebenfalls nutzen um eine 64Bit version zu aktivieren.Daher würde ich bei Ebay allgemein das OS eingeben,hier nur der Key für SK : http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Vi.../350572594192?pt=Software&hash=item519fc14410

#8 amd_man_bavarian, 8. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
    1 Person gefällt das.
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Darf ich mal fragen wieso Vista?
    Wäre da ein Windows 7 nicht genau so teuer?

10. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

:great: Danke, das hatte ich nicht gefunden.. (?)

Da seinen verwendete Software nicht mit Win7 kompatibel ist und nun ein Rechner im Firmennetztwerk nachgerüstet werden soll.
    Das paßt schon so.

Thema:

Wo originalen Key für "Vista" erwerben?

Die Seite wird geladen...

Wo originalen Key für "Vista" erwerben? - Similar Threads - originalen Key Vista

Forum Datum

Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit

Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit: Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit Nachdem das Remake von Silent Hill 2 bei vielen Spielern gut angekommen war, widmet sich der Publisher nun dem...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...

Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...: Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten Funktionen Die Wetter Station ORIGINAL, die ab 10. Juni 2025 für 169,99 Euro erhältlich sein wird, erhält...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel: „Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel In den USA werden die neuen Episoden natürlich erneut beim produzierenden Sender Showtime laufen. Hierzulande werden wir die...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“

Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“: Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“ Die Dreharbeiten zu „Die Brautentführung“ laufen derzeit in den baltischen Staaten Lettland und Litauen. Der Film...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV

Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV: Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV Diese soll im weiteren Jahresverlauf noch als Sky Original im hauseigenen Pay-TV-Angebot sowie bei WOW ihren Einstand...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

SSD Fake oder Original?

SSD Fake oder Original?: Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft. Samsung 990 Pro 4 TB. Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam aus. Auch wundere ich mich, dass an der rechten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

„Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie

„Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie: „Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie Dezember 2024 eine neue Serie rund um den Serienmörder mit dem Ehrenkodex. In diesem Fall handelt es sich um ein Prequel zur...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt: Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt Regie führt hierbei Frank Marshall („The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart“, „The Beach Boys“, „Rather“). Unter der Regie des...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“

Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“: Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“ Lucia Iuorio/Netflix © 2024. . Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde auf einmal Window inaktiviert. Dann habe ich den...
Windows 7 8. April 2020

Wo kann ich mit dem Original CD-Key, Need for Speed Underground runterladen?

Wo kann ich mit dem Original CD-Key, Need for Speed Underground runterladen?: Wo kann ich mit dem Original CD-Key, Need for Speed Underground runterladen? Hallo, ich habe mein NfS Underground hier liegen, krieg es natürlich nicht installiert. Gibt es eine...
Computerfragen 12. Oktober 2011

FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert

FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert: FIfa 11 Key verloren, Spiel ist aber mit Original Key Installiert Hallo Liebe Community, ich habe mir anfang des Jahres Fifa 11 gekauft und es seit dem auf meinem Pc Installiert. Jetzt...
Computerfragen 19. September 2011
Wo originalen Key für "Vista" erwerben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden