System-ID wird nicht im Forum angezeigt

Diskutiere und helfe bei System-ID wird nicht im Forum angezeigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, wie ich meine System-ID im Forum angezeigt bekomme? Wenn ich unter "Profil bearbeiten" die ID "160996" eingebe, speichere und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Morgoth, 6. Juni 2012.

1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Kann mir jemand sagen, wie ich meine System-ID im Forum angezeigt bekomme? Wenn ich unter "Profil bearbeiten" die ID "160996" eingebe, speichere und ganz unten auch auf "speichern" klicke, wird die ID nicht übernommen.

Mache ich was falsch? Leider ist "ID" zu kurz für die Suche.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

du gehst auf kontrollzentrum -> profil bearbeiten ->SysProfile-IDs ->ID hinzufügen -> id eintippen -> sichern ->unten "änderungen speichern" auswählen

hast du das genau so gemacht?

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Genau so habe ich das bereits mehrmals gemacht.

Solange ich nur oben auf "Speichern" klicke und dann nochmal auf das Feld "Bearbeiten" bei System-ID klicke, steht die Nummer noch drin.

Sobald ich aber unten "Änderungen speichern" anklicke, ist die ID oben verschwunden.

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Dann bin gerade etwas überfragt.

Hab das, aber auch seit meiner Anmeldung im Forum nur vielleicht 2x gemacht ;)

Vielleicht hat ja noch einer der User im Forum eine Idee, ansonsten melden sich vielleicht die Admins zu wort ^^

5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Also bei mir ging es von Anfang an nicht, ich versuchte es nur gerade nochmal und habe gemerkt, dass es immer noch nicht funktioniert und dachte, ich frage mal nach ;)

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Am besten auf eine Antwort von DaGuru warten oder anschreiben.

#6 Shadowchaser, 6. Juni 2012
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Hm... nun hatte ich beim Eingeben der ID ein grünes "+" dahinter mit der Beschriftung "hinzufügen" (das war vorher nicht da, 100%). Nun funktioniert es. Seltsam.

Close.

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    öhm bei mir war das die ganze zeit da, das habe ich ja damit auch gemeint, als ich geschrieben hatte oben:
    na haben wir doch den fehler gefunden ;)

9. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Vielleicht hab ichs auch die letzten 20 Mal übersehen. Dieses dezente Neon-Grün fällt ja auch kaum auf auf dem Gelb hier ;)

Egal. Läuft.

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    kannst dir ja auch einen anderen style auswählen. ich habs mit dem gelben keine 5 min ausgehalten. sofort nach der anmeldung auf sysp cybergreen umgestelllt ;)

11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hm, ich sehe kein Problem bei der Farbwahl. Der Hintergrund ist doch eher grau, statt neongelb bei den Eingaben. Ist das so krass bei dir?

12. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Nee, alles gut. Ich hatte nur mein "Ironie"-Schild nicht hochgehalten. Klappt nun alles nur dieses grüne "+" wurde bei mir nicht angezeigt oder ich habs die letzten 20 Versuche lang übersehen obwohl es neongrün ist ;)

Thema:

System-ID wird nicht im Forum angezeigt

Die Seite wird geladen...

System-ID wird nicht im Forum angezeigt - Similar Threads - System Forum angezeigt

Forum Datum

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“? Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System

Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System: Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System . . Bundeswehr plant eigenes Starlink-Konkurrenz-System
User-Neuigkeiten 9. April 2025

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start

eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start: eufy NVR Security System S4 Max steht vor dem Start Nun steht ein weiteres Produkt vor der Tür, das noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen soll. Die Details sind noch spärlich gesät, doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer

Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer: Razer Nommo V2 ausprobiert – Kraftvolles 2.1-System für Gamer Die stehen nun schon ein Weilchen auf dem Gaming-Schreibtisch und machen sich in der Tat gar nicht so schlecht. Aber fangen wir von...
User-Neuigkeiten 5. April 2025
System-ID wird nicht im Forum angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden