Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?
Diskutiere und helfe bei Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich und mein Kumpel planen ein kleines Projekt. Es geht um ein Headset. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo man Treiber, Platine usw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lololol716, 18. Februar 2021.
Thema:
Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset? - Similar Threads - kriegt ordentliches Headset |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kriegt man das ab?Wie kriegt man das ab?: Ich habe einen Kühlkörper auf der CPU, welche ich gerade Versuche auszuwechseln. Der Kühlkörper ist leider mit Federspannschrauben oder sowas befestigt, draufdrücken und nach links drehen habe ich...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Warum kriegt mein PC immer einen Bluescreen sobald ich etwas starte?Warum kriegt mein PC immer einen Bluescreen sobald ich etwas starte?: Hallo Zusammen.
Ich wollte euch mal was fragen vielleicht kennt sich einer von euch gut damit aus. Ich habe vor kurzem einen Gaming PC zusammengebaut mit folgenden Teilen:
CPU : R5 7500F (wird...
|
Mainboards | 27. November 2024 |
Kriegt man am4 Komponenten einfach verkauft?Kriegt man am4 Komponenten einfach verkauft?: Weil habe noch all white
Asus rog white Mainboard am4
Ryzen 9 5900x
Corsair Dominator 32 gb 3200 mhz (8x4)
Würde das so für 350€ verkaufen
Was denkt ihr?...
|
Prozessoren | 21. November 2024 |
Mein Pc kriegt beim zocken Random ein Blick Screen?Mein Pc kriegt beim zocken Random ein Blick Screen?: Hallo ich wollte letztens auf Windows 11 von 10 upgraden aber das geht nicht wegen dem sicheren starten, das habe ich nicht aktiviert. Um das zu aktivieren befolgte ich viele Anleitungen aber...
|
Software & Treiber | 21. Mai 2024 |
Neuer Pc macht manchmal Hänger und kriegt Blackscreen ganz kurz?Neuer Pc macht manchmal Hänger und kriegt Blackscreen ganz kurz?: Moin, Ich hab mir ein Neuen Pc bei Dubaro Gekauft.
Ist alles also zusammengebaut bis auf die Grafikkarte die musste man selbst einbauen.
Ich hab den Pc gestartet Steam runter geladen und beim...
|
Mainboards | 18. Mai 2024 |
Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den...: Entschuldigung ich wollte auf meinen PC Fortnite Spielen, anschließend kriegte ich den Fehler Der Prozedureinsprungpunkt "" wurde in der DLL "" nicht gefunden.
|
Windows 7 | 11. November 2023 |
Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?: Hallo,habe heute mein Zimmer umgeräumt und dabei meinen PC von den Steckern gezogen. Habe dann die CPU Paste erneuert und alles so wie es vorher war,wieder korrekt angesteckt. Habe einen HP Compac...
|
Prozessoren | 31. Juli 2023 |
Geht es dass mein PC angeht wenn er strom kriegt?Geht es dass mein PC angeht wenn er strom kriegt?: Ist es irgendwie möglich dass mein PC angeht wenn er Strom bekommt, als Mainboard habe ich ein ASRock B550 Phantom Gaming 4/ac
Vielen Dank...
|
Mainboards | 18. Juli 2023 |
Monitor kriegt kein Signal vom PC?Monitor kriegt kein Signal vom PC?: Hallo zusammen,
mein jüngerer Bruder darf sich den alten PC meines Vaters nutzen (ca 13 Jahre alt). Als ich ihm beim Anschließen helfen wollte bekam der Monitor kein Signal obwohl dieser mit der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2023 |
Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?Mein PC kriegt kurz strom und dann geht er wieder aus. Woran liegt das Problem ?: Hallo
Ich habe mir heute einen PC zusammengebaut. Alles sitzt auf der richtig stelle, alles richtig angeschlossen, fertig, zumindest dachte ich das. Als ich dann den PC starten wollte, ging eine...
|
Prozessoren | 25. März 2023 |
Wie kriegt der Pc bluetooth?Wie kriegt der Pc bluetooth?: hallo, mein Bruder hat einen Pc gekauft. Ich habe diesen vor ein paar Tagen benutzt und war überrascht. Ich würde mir den gleichen holen aber der Pc hat als Netzwerktreiber einen Realtek Gaming...
|
Software & Treiber | 27. Februar 2023 |
Wie kriegt man ein Netzteil leiser?Wie kriegt man ein Netzteil leiser?: Habe ein Corsair 650 Watt Netzteil und das ist so fucking laut wisst ihr wie ich das leiser machen kann ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-ein-netzteil-leiser
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Monitor kriegt kein Bild PC?Monitor kriegt kein Bild PC?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Guten Abend
Ich habe grade mein PC ausgepackt angeschlossen und HDMI auf mein Fernseher und mein Bildschirm angeschlossen. Mein PC wird aber nur auf dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Oktober 2022 |