Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?

Diskutiere und helfe bei Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich und mein Kumpel planen ein kleines Projekt. Es geht um ein Headset. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo man Treiber, Platine usw.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lololol716, 18. Februar 2021.

  1. lololol716
    lololol716 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich und mein Kumpel planen ein kleines Projekt. Es geht um ein Headset. Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo man Treiber, Platine usw. herbekommt. Wenn es bereit und ohne probleme funktioniert, wollten wir uns auf dem Markt damit trauen. Löten kann ich, abdichten auch aber hab die Teile halt noch nicht. Es wird 2 geben, nämlich ein Wirelles und eins mit Kabel. Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kriegt man alle Teile für ein ordentliches Headset?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden