Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrMalte987, 16. Mai 2023.

1. MrMalte987
    MrMalte987 Gast

Hallo,

ich habe leider zu einem Gerät ein spezielles Netzteil verloren. Kann man irgendwo spezielle Kabel/Netzteile kaufen? Wichtig sind ja z.B. die Volt- und Amperezahl und der Stecker. Ich habe online noch keines gefunden, welches passen könnte.

Es geht konkret um folgende Werte: 14.8 VdC, 3 A, Zigarettenanzünder auf Klinke

Danke!

:)

#1 MrMalte987, 16. Mai 2023
Thema:

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen? - Similar Threads - spezielles Netzteil kaufen

Forum Datum

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches

OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches: OnePlus bringt spezielles 2-in-1-Ladekabel für Phones und Smartwatches So veröffentlicht man ein neues Ladekabel, das nicht einfach nur per USB-C mit eurem Smartphone bzw. Ladegerät verbunden...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Wo kann man ein spezielles Netzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden