Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-treiber-fuer-die-ryzen-5-3500x-runterladen Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von User23435453, 2. August 2021.

1. User23435453
    User23435453 Gast

Danke im Voraus!

:)

#1 User23435453, 2. August 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Alternative zum Ryzen 5x00?

Wenn schon alles vorhanden ist für ein Ryzen 5000er Plattform und benötigst eine alternativen (guten)CPU für die überbrückungszeit und das so kostengünstig wie möglich.Dann würde ich das hier nehmen,

AMD RYZEN 5 3500X - Prozessor | Alza.de
    Prozessor AMD RYZEN 5 3500X in www.alza.de. ✅ Sicherer Einkauf. ✅ Alle Produktinformationen anzeigen. ✅ Passendes Zubehör. ✅ Bewertungen und Bewertungen von...
    www.alza.de
    Und wenn du irgendwann deine eigentliche Ryzen 5000er CPU hast,kannste die 3500X immer noch als guten gebrauchten verkaufen.Die sind sehr gefragt,aber auch nicht viele verfügbar zu Zeit.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 5 3600 - praktisch ausverkauft - Alternativen?

Ich werf nochmal den kleinen Bruder in den Raum:

AMD Ryzen 5 3500X, 6C/6T, 3.60-4.10GHz, boxed ab € 173,99 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für AMD Ryzen 5 3500X, 6C/6T, 3.60-4.10GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Sockel: AM4 (PGA) • Codename: Matisse • Grafik: nein • TDP: 65W… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    *Noahnung :ka:

Was für ein Board hast du denn liegen?

PS: Du hast doch schon ein Thema offen? Mach doch da weiter *confused :confused:

#3 chill_eule
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

AM3 System gecrasht, Kaufberatung, I3 10100 vs Ryzen 3 2600(x), welches Board wenn zum Ryzen

Wenn du schon 3200er RAM hast (und ein wenig mehr geht ja meistens auch immer noch)
    würde ich mich eher an AMD orientieren.

Der 2600X hat ganz grob ~30% mehr Leistung.
    Würde sogar eher den 3500X nehmen und auf ein B550 Board schnallen.
    Kommst auch ca. bei 270€ raus.

AMD Ryzen 5 3500X, 6C/6T, 3.60-4.10GHz, boxed ab € 173,99 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für AMD Ryzen 5 3500X, 6C/6T, 3.60-4.10GHz, boxed ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Sockel: AM4 (PGA) • Codename: Matisse • Grafik: nein • TDP: 65W… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de +

Gigabyte B550M Aorus Elite ab € 99,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Gigabyte B550M Aorus Elite ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000 , Ryzen 4000G , Ryzen 3000 , ohne … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Zur Not bestellt man bei 2 shops, immerhin hat reichelt.de den 3500X direkt auf Lager, allerdings nur eine bescheidene Auswahl an Mainboards *Gruebel :gruebel:
    Allerdings läuft der 3500X auch problemlos auf nem B450 Board.

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 7 2700X oder Ryzen 5 3600 kombi mit RTX 3060Ti

Man kann auch den 3500X in Betracht ziehen, selbst der ist schneller oder mindestens gleichauf mit dem 2700X.
    Sofort lieferbar für 180€ *Noahnung :ka:

AMD Ryzen 5 3500X, 6C/6T, 3.60-4.10GHz, boxed ab € 174,10 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    geizhals.de
    Dazu ein nettes kleiner µATX B550 Board für ~90-100€:

AMD Sockel AM4 mit Formfaktor: µATX, Chipsatz: B550, RAM: 4x DDR4 DIMM Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für AMD Sockel AM4 mit Formfaktor: µATX, Chipsatz: B550, RAM: 4x DDR4 DIMM
    geizhals.de
    Und los gehts

#3 chill_eule
  6. True Monkey
    True Monkey Gast

Welcher Prozessor für einen neuen Gaming Build?

#3 True Monkey
Thema:

Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen? - Similar Threads - treiber Ryzen 3500x

Forum Datum

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an

Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an: Saugroboter treiben das Umsatzwachstum an Was früher mühsame Handarbeit mit kabelgebundenen Staubsaugern bedeutete, übernehmen heute zunehmend autonome Saugroboter. Diese intelligenten Geräte...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...

Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des...: Counterpoint Research: Ray-Ban Meta Smart Glasses treiben das Wachstum des Smart-Glasses-Sektors an Zudem habe der Markt erstmals die 2-Millionen-Marke überschritten.. . Counterpoint Research:...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

Treiber Update Verbuggt?

Treiber Update Verbuggt?: Moin bin gerade dran auf meinem PC bisschen fehler usw. zu beheben, da ich es sonst nie mache. Habe vor 1-2 Wochen Ein Treiber Update über die AMD App gemacht und ausversehen gestern mit paar...
Software & Treiber 16. Februar 2025

AMD Ryzen 5 7500F Treiber?

AMD Ryzen 5 7500F Treiber?: Ich kann bei AMD die Treiber für diese CPU nicht finden. Kann mir jemand weiter helfen? https://www.amd.com/de/support https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-5-7500f-treiber
Prozessoren 31. Oktober 2023

Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten?

Wie kann ich den AMD Ryzen 5 (Treiber) updaten?: Also irgendwie bekomme ich das nicht hin. Meine GPU ist immer über die geforce Software aktuell. Seit Januar habe ich an der CPU nichts geändert. Wollte mal nach schauen. Würde mich um einen Weg...
Software & Treiber 4. August 2021

Wo kann ich mir die Ryzen 5 3500x Treiber runterladen?

Wo kann ich mir die Ryzen 5 3500x Treiber runterladen?: Hallo, habe eine Ryzen 5 3500x und kann die treiber auf Amds seite nicht finden. Da ist nur die normale version also non x und die u version. Danke im Voraus!...
Software & Treiber 2. August 2021

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?

Ryzen 5 3500u Treiber Problem?: hallo ich hab ein Problem mit den AMD Treiber, unzwar ich hab den neusten Treiber von der AMD Seite heruntergeladen und installiert. Nur das Problem ist das Windows 10 (bei den Updates) immer eine...
Software & Treiber 7. Mai 2021

Muss ich bei einem Ryzen 5 1600 die treiber aktualliesieren?

Muss ich bei einem Ryzen 5 1600 die treiber aktualliesieren?: Ich weiss nicht ob ich einen Ryzen 5 1600 oder Ryzen 1600 X aber ich würde gerne wissen ob man seinen Treiber aktuallisieren muss wen ja wie?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Treiber für Ryzen 5 2600?

Treiber für Ryzen 5 2600?: Hallo, muss ich für meinen Prozessor einen Treiber installieren, bzw. gibt es überhaupt welche von AMD die ich mir holen kann? Danke im vor raus...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Wo kann ich treiber für die Ryzen 5 3500x Runterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden