Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der suche nach Onlineshops, die mir langsame ladegeräte verkaufen, denn langsame Netzteile sind besser für die Batterie des Handys. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Snercool, 11. November 2024.

1. Snercool
    Snercool Gast

Ich bin auf der suche nach Onlineshops, die mir langsame ladegeräte verkaufen, denn langsame Netzteile sind besser für die Batterie des Handys. Ich suche nach sicheren langsamen Netzteilen, doch nirgendwo kann man vertrauenswürdige finden. Gibt es überhaupt noch sowas?

:)

Thema:

Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen? - Similar Threads - langsame ladegeräte kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln

UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln: UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln . . UGREEN bringt neue Ladegeräte-Serie mit einziehbaren Kabeln
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Wo kann ich langsame ladegeräte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden