Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor bräuchte 60000 Hz. Die Grafikkarte hat nur 40 000 Hz. Jetzt flickert der Monitor und die Hz kann ich nicht höher einstellen in den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer4214, 14. August 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Der Monitor bräuchte 60000 Hz. Die Grafikkarte hat nur 40 000 Hz. Jetzt flickert der Monitor und die Hz kann ich nicht höher einstellen in den Eigenschaften der Grafikkarte.

:)

Thema:

Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun? - Similar Threads - Grafikkarte langsame refresh

Forum Datum

geht meine Grafikkarte langsam kaputt?

geht meine Grafikkarte langsam kaputt?: Hallo,kennt sich jemand mit PC,beziehungsweise Grafikkarten aus? ^^ Geht darum das ich hin und wieder Grüne,Weiße oder Rote Punkte sehe die blinken. Angefangen hat es bei Nier Automata. Am ende...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?

Ich glaub meine Grafikkarte stirbt langsam?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass meine Grafikkarte (3080TI) bald abraucht. Mein PC hatte sowieso ab und zu mal Probleme gemacht, daher habe...
Software & Treiber 25. Dezember 2023

Grafikkarte nur mit PCIe x8 - sehr langsam?

Grafikkarte nur mit PCIe x8 - sehr langsam?: Hi, ich hab ein Motherboard mit PCIe x16, womit ich meine Grafikkarte auch nutze. Nutze gerade eine M.2 und will eine Nachrüsten. Problem: Wenn ich auf den PCIe x8 zurückgreife, dann halbiert...
Mainboards 29. September 2022

Stirbt meine Grafikkarte langsam?

Stirbt meine Grafikkarte langsam?: Habe heute Morgen den Fernseher angemacht und meine Sendung geschaut, die per HDMI Kabel von meinem PC übertragen wird. Auf meinem Fernseher war dann eine Art Pixelstörung. Ein einziges...
Grafikkarten 3. September 2022

Nach grafikkarten-Einbau PC langsamer?

Nach grafikkarten-Einbau PC langsamer?: Guten Tag ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (3060 12gb) und habe sie dementsprechend eingebaut nur ist mein Problem das mein PC viel viel viel langsamer ist und schlechte Qualität zeigt...
Grafikkarten 31. August 2022

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen manchmal das Bild hochversetzt ist, so dass...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?

Pc langsamer, nach neuer grafikkarte installation?: Mit meiner alten grafikkarte ging alles schnell. Das hochlaufen brauchte 30-40 sek. und allgemein nutzen und spiele gingen auch ohne problem. Ich habe heute eine neue grafikkarte installiert (AMD...
Grafikkarten 9. März 2022

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?

BIOS und Windows extrem langsam nach neuer Grafikkarte?: Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die AMD Radeon 6900XT. Eingebaut und jetzt bootet er extrem langsam ins Bios sowie ins Windows. Wenn ich den Mauszeiger bewege, dauert es 1...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Kann‘s sein, dass sich der Grafikkarten Markt so langsam beruhight?

Kann‘s sein, dass sich der Grafikkarten Markt so langsam beruhight?: Habe gesehen, dass bei Mindfactory, Alternate etc. die Grafikkarten wieder etwas besser verfügbar sind und die Preise laaaangsam runter gehen. Meint ihr, es sind nur Preisschwankungen oder ist...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird?

Wird eine Grafikkarte langsamer wenn das zu heiß wird?: Kann eine Grafikkarte auch langsamer werden wenn die Temperatur von der Grafikkarte zu hoch wird? https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-grafikkarte-langsamer-wenn-das-zu-heiss-wird
Grafikkarten 30. November 2020

Grafikkarte zu langsam!

Grafikkarte zu langsam!: Hey leute, Ich habe mir eine GTX 770 AMP! Edition geholt, jedoch glaub ich das diese nicht so läuft wie sie soll! Ich habe bei Far Cry 3 auf 1920*1080 auf Ultra 35 - 45 fps, auf niedrig 55 -...
Probleme mit Hardware 7. August 2013

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam: Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam Hallo zusammen, Ich habe mir gestern die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 in mein Rechner eingebaut und damit meine alte radeon hd 7770 abgelöst. Mein...
Computerfragen 31. März 2013

Grafikkarte plötzlich zu langsam.

Grafikkarte plötzlich zu langsam.: Hallo, habe seit ca.1ner Woche nen Problem mit meiner Graka. Es fiel mir auf als ich COD4 gespielt habe. Irgendwie hats extrem geruckelt (was es früher nicht gemacht hat). Habe dann mal den...
Grafikkarten 4. August 2008
Grafikkarte hat eine zu langsame "refresh rate", was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden