Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich brauche auf meinem Computer den HEVC Codec, um meine mit Snapchat aufgenommenen Videos abspielen zu können. Weiß jemand eine Seite um den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 0123Fragen3210, 1. Januar 2025.

1. 0123Fragen3210
    0123Fragen3210 Gast

Servus, ich brauche auf meinem Computer den HEVC Codec, um meine mit Snapchat aufgenommenen Videos abspielen zu können. Weiß jemand eine Seite um den Codec kostenlos zu bekommen? Hatte so eine Erweiterung auf meinem alten PC. Und jetzt finde ich die Webseite leider nicht mehr.

im Microsoft Store kostet die Erweiterung...

:)

#1 0123Fragen3210, 1. Januar 2025
Thema:

Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden? - Similar Threads - kostenlosen HEVC Codec

Forum Datum

Zattoo erweitert sein Angebot um den kostenlosen Sportsender Dyn Sport Mix

Zattoo erweitert sein Angebot um den kostenlosen Sportsender Dyn Sport Mix: Zattoo erweitert sein Angebot um den kostenlosen Sportsender Dyn Sport Mix Ab sofort können Nutzer den neuen Sportsender Dyn Sport Mix ohne zusätzliche Kosten empfangen. Der Sender bietet ein...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein

Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein: Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass das Free-Abo ab dem 16. September 2025 eingestellt wird. Dashlane stellt kostenlosen Passwort-Manager ein
User-Neuigkeiten 6. August 2025
Wo kann ich einen kostenlosen HEVC Codec downloaden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden