Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei...

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage steht im Titel, wo ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Netzteilen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KeksundKuchen, 9. September 2023.

1. KeksundKuchen
    KeksundKuchen Gast

Meine Frage steht im Titel, wo ist der genaue Unterschied zwischen den beiden Netzteilen?

:)

#1 KeksundKuchen, 9. September 2023
  2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Threshold
  3. Belzebub13
    Belzebub13 Gast

Hier ist etwas zum Dark Pro 12:
    Review

#3 Belzebub13
  4. AMD-FXler
    AMD-FXler Gast

Ist das be quiet! BN253 Netzteil Dark Power Pro 11 (850 Watt) eigentlich noch immer zu empfehlen?
    Brauche Erssatz, da mein be quiet! Dark Power Pro 11 (750 Watt) scheinbar die Grätsche macht.
    Schafft keine 12 Volt, keine 5 Volt und keine 3,3 Volt mehr.

#3 AMD-FXler
  5. poiu
    poiu Gast

#3 poiu
  6. blautemple
    blautemple Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

C_17 schrieb: Darf ich abseits noch fragen, ob wer die be quiet" gesleevten Kabel schon ausprobiert hat und wie die sind?! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich nehme einfach mal an dass das genau dieselben Kabel sind die bei meinem Dark Power Pro 12 (https://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-12-1200w-atx-2-51-bn311-a2360319.html) dabei sind und die machen qualitativ einen guten Eindruck. Für den Preis kann man da nicht viel falsch machen denke ich.

#3 blautemple
Thema:

Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei...

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei... - Similar Threads - Unterschied quiet DARK

Forum Datum

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?

Wo wo sind die Unterschiede im Sinne von was ist besser?: Intel Core i9 vs AMD ryzen 5 Ddr4 Speicher versus DDR5 Speicher https://www.gutefrage.net/frage/wo-wo-sind-die-unterschiede-im-sinne-von-was-ist-besser
Prozessoren 26. Februar 2025

Preise sehr unterschiedlich?

Preise sehr unterschiedlich?: Hi, ich hab bemerkt das der Preis von dem gleichen Monitor auf verschiedenen Seiten sehr unterschiedlich ist. Auf Amazon sollte der eigentlich 299,99 Euro sein und auf Mediamarkt eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?

Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
Prozessoren 11. Februar 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten 9. Februar 2025

Unterschiedlich große RAM-Riegel?

Unterschiedlich große RAM-Riegel?: Hey, Mein Laptop hat 8 GB ram verbaut. Ich wollte jetzt auf 16 GB Upgraden, habe also einen 16gb Riegel bestellt, um den verbauten auszutauschen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sogar ein...
Prozessoren 8. Februar 2025

Was ist der Unterschied (RAM)?

Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
Prozessoren 26. Januar 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten 21. Januar 2025

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?: Hallo ich gucke gerade nach einem 750W Netzteil und habe das be quiet pure power und straight power gefunden. Straight power ist um ungefähr 20€ teurer. Was ist da der unterschied?...
Stromversorgung 8. Dezember 2023

Be quiet Straight Power 11 Netzteil Unterschied zwsichen?

Be quiet Straight Power 11 Netzteil Unterschied zwsichen?: Bei dem Be quiet Straight Power 11 650W Netzteil gibt es zwei Stück. Eine hat die Modellnummer BN306 und die andere hat BN282. Wisst ihr vielleicht was der Unterschied ist?...
Stromversorgung 22. Januar 2021

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?

Unterschied zwischen enermax und be quiet straight power?: Hi, ich hab vor ein PC selber zu konfigurieren. Der PC besteht aus amd ryzen 5 5600x. CPU Cooler corsair h100i. Motherboard b550TOMAHAWK. Memory corsair vengeance rgb pro 16gb. Ssd crucial p1 1tb....
Stromversorgung 9. Januar 2021

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?

Be quiet! Dark Power Pro 11 vs Straight Power Pro 11 Unterschiede?: Hallo, ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte ein Netzteil von be quiet haben. Jetzt wurden mir diese zwei mit 650W vorgeschlagen. Mir ist es wichtig das es leise ist und würde...
Stromversorgung 12. November 2020
Wo ist der Unterschied bei be quiet! DARK POWER PRO 12 und Be quiet Straight Power 12, bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden