Wo gehört dieser Stecker hin?

Diskutiere und helfe bei Wo gehört dieser Stecker hin? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verstehe das nicht ganz?? Ich verbinde gerade die Front Panel Stecker mit dem Mainboard. Die ganzen Hardware YTer sowie das beigelegte Handbuch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wutzli, 27. Dezember 2021.

1. Wutzli
    Wutzli Gast

Ich verstehe das nicht ganz?? Ich verbinde gerade die Front Panel Stecker mit dem Mainboard. Die ganzen Hardware YTer sowie das beigelegte Handbuch sagt das der Reset SW Stecker vorne an das Mainboard gehört. Jedoch ist bei meinem Case dem Sharkoon TG4 RGB hinten ein RGB Steuerplatz wo alle 4 Lüfter hinführen und auch angesteckt sind. Dort ist jedoch auch der Reset SW Knopf angesteckt. (Das Case ist mit dem angesteckt gekommen)

Schaut euch die Bilder an und bitte sagt mir wo ich den hin machen soll? Soll ich ihn hinten lassen? Oder nach vorne ans Mainboard zu den anderen Steckern? Dankeschön

Hinten am Case bei dem RGB Steuerer:

0_big.jpg

Am Mainboard:

1_big.jpg

:)

Thema:

Wo gehört dieser Stecker hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört dieser Stecker hin? - Similar Threads - gehört Stecker

Forum Datum

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Wo gehört dieser Stecker hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden