Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jannik131830, 24. März 2022.

1. Jannik131830
    Jannik131830 Gast

Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten. Könnt ihr mir Empfehlungen schreiben ?

:)

#1 Jannik131830, 24. März 2022
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU-Preisentwicklung

Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten

#3 FetterKasten
  5. manimani89
    manimani89 Gast

Grafikkarten Upgrade [Gaming]

Wenn Xbox Series X und ps5 kommen sind sowieso beide zu wenig

#3 manimani89
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Macht es rein Grafisch einen Unterschied ob man zb. mit 30FPS oder 60FPS oder 120FPS spielt?

Wenn du Konsolen so gut findest, warum willst du dann auf nem PC zocken?
    Wenn dir 30-60fps reichen, ist doch dann alles in Ordnung.
    BTW, nein die Xbox One X hat nicht die leistung einer 1080.

#3 JoM79
Thema: