Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jannik131830, 24. März 2022.

1. Jannik131830
    Jannik131830 Gast

Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten. Könnt ihr mir Empfehlungen schreiben ?

:)

#1 Jannik131830, 24. März 2022
  2. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  4. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU-Preisentwicklung

Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten

#3 FetterKasten
  5. manimani89
    manimani89 Gast

Grafikkarten Upgrade [Gaming]

Wenn Xbox Series X und ps5 kommen sind sowieso beide zu wenig

#3 manimani89
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Macht es rein Grafisch einen Unterschied ob man zb. mit 30FPS oder 60FPS oder 120FPS spielt?

Wenn du Konsolen so gut findest, warum willst du dann auf nem PC zocken?
    Wenn dir 30-60fps reichen, ist doch dann alles in Ordnung.
    BTW, nein die Xbox One X hat nicht die leistung einer 1080.

#3 JoM79
Thema:

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S? - Similar Threads - finde Monitor Xbox

Forum Datum

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags

Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags: Hama Item Finder: Günstige Alternative zu den Apple AirTags Es handelt sich hier im Grunde um eine Alternative zu den Apple AirTags. Ihr könnt den kleinen Anhänger sowohl für Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken

Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken: Apple AirPlay: Forscher finden Sicherheitslücken Die unter dem Namen „Airborne“ bekannt gewordenen Lücken ermöglichten es Angreifern, über das Apple-Protokoll die Kontrolle über Geräte zu...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras

Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras: Oppo Find X8 Ultra: Smartphone-Flaggschiff mit gleich zwei Periskop-Kameras Das bringt vor allem eine recht spannende Hauptkamera mit. Die verfügt nämlich über gleich vier Sensoren mit jeweils 50...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks

Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks: Oppo Find X8 Ultra: CEO bestätigt bisherige Leaks Die offizielle Vorstellung und Veröffentlichung des Premium-Smartphones sind dabei erst für den April 2025 angesetzt. Klar ist bereits, dass der...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?

Ich möchte mir einen neuen Monitor holen finde aber kein (sehe Beschreibung)?: Suche nach einem curved 24 Zoll und 240 hz Monitor find kein kennt ihr welche oder ratet ihr mir lieber einen ohne curved zu holen weil da finde ich welche...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Warum finde ich keinen 24 zoll QHD oled gaming monitor?

Warum finde ich keinen 24 zoll QHD oled gaming monitor?: Hey, wie an der Frage zu erkennen, bin ich auf der Suche nach einem "24 zoll QHD oled gaming monitor". Ich habe aktuell einen 27 zoll gaming monitor mit 4k Auflösung und IPS, jedoch nur 60 HZ....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2024

Wo finde ich einen günstigen Monitor?

Wo finde ich einen günstigen Monitor?: Ich suche einen kleinen Monitor - mindestens HDMI, (andere Anschlüsse optional). Je günstiger, desto besser. (Wäre gut, wenn unter 60€.) Größe eigentlich egal, wird nur benutzt, wenn ich an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2024

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung 3. Oktober 2023

Wie finder ihr diesen monitor für ps5?

Wie finder ihr diesen monitor für ps5?: Viewsonic VX2718-2KPC-MHD 68,6 cm (27 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, Adaptive Sync, 1 ms, 165 Hz, HDMI, DP, geringer Input Lag, Lautsprecher) Schwarz - PS5/Xbox Konsole ready...
Grafikkarten 6. Juli 2023

Wieso könnte ein Monitor kein Bild finden?

Wieso könnte ein Monitor kein Bild finden?: Obwohl man Hdmi Kabel angeschlossen hat https://www.gutefrage.net/frage/wieso-koennte-ein-monitor-kein-bild-finden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Wo kann ich Monitor Angebote für 2021 weinachten finden?

Wo kann ich Monitor Angebote für 2021 weinachten finden?: Moin. Also suche ein wqhd-4k monitor mit breitem srgb farbraum für bildberarbeitung aber die meisten Gaming Foren (oder webseiten) wie gamestar haben nur gaming monitore in ihrem Artikel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020
Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden