Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man einen guten Gaming PC her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche seit kurzem einen guten Gaming PC. Spiele wie bspw. Red Dead Redemption sollten drauf laufen können. Was genau brauche ich dafür bzw. worauf muss... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mariwa, 19. Februar 2024.

1. Mariwa
    Mariwa Gast

Suche seit kurzem einen guten Gaming PC. Spiele wie bspw. Red Dead Redemption sollten drauf laufen können. Was genau brauche ich dafür bzw. worauf muss ich achten?

Grafikkarte ist mir mittlerweile glaube klar. Arbeitsspeicher kenn ich nur von der Videobearbeitung, ist der sehr wichtig beim Gaming? Beim Prozessor bin ich leider komplett raus, Empfehlungen? :I

Ansonsten zur eigentlichen Frage, wo bekommt man einen guten Gaming PC her? Habt ihr Erfahrungen mit einer guten, seriösen Seite/Shop gemacht?

:)

2. Pu244
    Pu244 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Chris-W201-Fan schrieb: Das Thema ist ja nicht nur der Strompreis, mal eben Drehstrom ins Büro/Wohnzimmer? Zum Vergrößern anklicken....
    Das würde ich jetzt nicht als Problem ansehen, das ist ein Kabel, das verlegt werden muß. Die Abwärme wäre schon eher ein Problem, ich kann schon heute, mit meinem Gaming PC (verbrauch, incl Monitor usw. gut 400W), das Zimmer ganz gut heizen, im Sommer ist das hingegen echt blöd, wenn es einem die Bude in eine Sauna verwandelt (deshalb wird dann nachts gezockt). Mit ein paar kW dürfte das richtig spaßig werden. Aber gut, dann bekommt eben der PC sein eigenes Zimmer, so wie es schon die Heizung bekommen hat oder man verlegt den Wärmetauscher der Wakü nach draußen oder heizt damit etwas auf.

#3 Pu244
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Welche GPU gebraucht kaufen?

#3 DKK007
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor bekommt manchmal kein Signal vom PC

HDMI/DP Anschluss des Monitors nehmen.

#3 JoM79
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

morellato schrieb: Das war meine nächste Idee 😉 Ich bin aber erst kürzlich umgezogen und der HDMI Kabel ist gerade nicht griffbereit. Gibt es vlt andere Vorschläge? Zum Vergrößern anklicken....
    Hmm, wenn Du aktuell kein anderes Kabel griffbereit hast, würde ich an meinem Pc folgendes versuchen wenn ich das Problem hätte:
    Nacheinander wenn 1.nicht fruchtet dann 2. usw.
    1.Schnellstart deaktivieren.
    2.Energieeinstellung auf Höchstleistung einstellen.
    3.Grafikkarten Treiber komplett deinstallieren und wieder neu installieren.
    Danach weiter schauen.

#3 soulstyle
  6. buggs001
    buggs001 Gast

Anderes Kabel DP oder HDMI probieren.
    Wenn keines Griffbereit ist, dann eines besorgen.

Ich hatte zuletzt ebenfalls Probleme mit einem Monitor:
    Bei dem DP-Kabel, welches schon Jahre in Betrieb war, hat sich der PC beim Start manchmal aufgehängt und blieb am Biosfenster hängen.
    Mit dem 2. DP-Kabel kam es sporadisch zu Bildaussetzern.
    Mit dem 3. läuft es seit 2 Monaten wieder Problemlos.

#3 buggs001
Thema:

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man einen guten Gaming PC her? - Similar Threads - bekommt Gaming her

Forum Datum

Android Auto bekommt Klimasteuerung: Erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche

Android Auto bekommt Klimasteuerung: Erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche: Android Auto bekommt Klimasteuerung: Erste Einblicke in die neue Benutzeroberfläche In der Version 14.3.151804 wurde eine neue Benutzeroberfläche entdeckt, die es ermöglicht, die Klimaanlage und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:13 Uhr

Google Messages bekommt praktische Stummschaltung

Google Messages bekommt praktische Stummschaltung: Google Messages bekommt praktische Stummschaltung . . Google Messages bekommt praktische Stummschaltung
User-Neuigkeiten Freitag um 08:04 Uhr

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?

Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
Prozessoren 12. Januar 2025

Für wie viel Geld bekommt man einen gaming Pc mit einer RTX4090?

Für wie viel Geld bekommt man einen gaming Pc mit einer RTX4090?: Für wie viel Geld bekommt man einen Gaming Pc mit ner RTX4090, einem guten Prozessor, gutem Netzteil und einem guten Lüftungssystem? Reichen 4000€ aus? Habt ihr Kaufempfehlungen?...
Prozessoren 25. November 2024

Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?

Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
Prozessoren 30. September 2024

Prime Gaming: Diese Titel bekommt ihr im August

Prime Gaming: Diese Titel bekommt ihr im August: Prime Gaming: Diese Titel bekommt ihr im August Einmal eingesackt, gehören sie euch. Prime Gaming bietet auch diesen Monat eine Menge kostenlose Titel, von denen der erste schon ab heute...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Prime Gaming im September: Diese Spiele bekommt ihr gratis

Prime Gaming im September: Diese Spiele bekommt ihr gratis: Prime Gaming im September: Diese Spiele bekommt ihr gratis Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Amazon Prime-Mitglieder, das ursprünglich als Twitch Prime bekannt war. Es bietet exklusive...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August Das bedeutet für Mitglieder von Prime Gaming, dass es neue Inhalte gibt. Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Wie bekommt ein gaming pc Strom?

Wie bekommt ein gaming pc Strom?: Wenn ich einen gaming pc selbst zusammenbaue, woher kommt dann der Strom. Also netzteil klar, aber wird da ein Stromkabel für die Steckdose mitgeliefert oder wie ist das?...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon Prime. Früher als Twitch Prime bekannt, bietet Prime Gaming den Abonnenten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance

Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance: Windows 11: So bekommt man mehr Gaming-Performance Das Unternehmen hat einen Beitrag veröffentlicht, wie man mehr Performance beim Gaming aus seinem PC holen kann. Unter Umständen gibt’s da aber...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2022

Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung

Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung: Samsung Gaming Hub bekommt Amazon-Luna-Unterstützung Der Samsung Gaming Hub in Smart-TV-Geräten des südkoreanischen Unternehmens wurde wieder etwas aufgewertet. Xbox Cloud Gaming, Stadia und...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?

Wo bekommt man einen guten gaming Monitor mit Ton für unter 200€?: Siehe nach oben https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-einen-guten-gaming-monitor-mit-ton-fuer-unter-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2021
Wo bekommt man einen guten Gaming PC her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden