Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund... Discussion in 'Prozessoren' started by Meister850, Jan 3, 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund eines unerwarteten systemfehlers wurden die radeon wattman einstellungen zurücksetzt. Den amd Support hab ich schon angeschrieben, die haben mir auch geantwortet und wollten noch was zu meinem PC wissen aber haben dann nicht mehr geantwortet deswegen wollte ich fragen wo man bei sowas hilfe bekommen kann und ob sich dubaro auch mit Software auskennt

LG

:)

#1 Meister850, Jan 3, 2021
Thema:

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Loading...

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? - Similar Threads - bekomm hilfe Software

Forum Date

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice