Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 3. Januar 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund eines unerwarteten systemfehlers wurden die radeon wattman einstellungen zurücksetzt. Den amd Support hab ich schon angeschrieben, die haben mir auch geantwortet und wollten noch was zu meinem PC wissen aber haben dann nicht mehr geantwortet deswegen wollte ich fragen wo man bei sowas hilfe bekommen kann und ob sich dubaro auch mit Software auskennt

LG

:)

#1 Meister850, 3. Januar 2021
  2. Razor21
    Razor21 Gast

NVMe als Bootdrive + Optane als HDD-Beschleuniger (Steam-Library)

Leute ich brauch eure hilfe bekomme es einfach nicht hin
    Egal was ich einstelle die Software lässt sich nicht installieren.....

#3 Razor21
  3. Ryle
    Ryle Gast

Hilfe! Ich bekomme mein Meshify C Sidepanel nicht auf!

Leg das Case mal auf die bereits offene Seite hin und hau am vorderen Rand bei den Lüftungsschlitzen ein wenig mit der Hand drauf während du mit der anderen Hand das Seitenteil nach hinten schiebst bzw. ziehst. Wird da vorne irgendwo etwas fest sitzen da ist nur so ne Wulst wo das in den Rahmen rein läuft. Siehst ja an der anderen Seite.

Dabei aber nicht wie auf dem Bild das Seitenteil leicht anheben, sondern flach aufliegen lassen. Sonst wird das das Problem eher noch verschlimmern.

#3 Ryle
  4. -GL4x-
    -GL4x- Gast

RX 5700XT kein Zugriff mehr auf GPU Spannung & Takt

Mit welcher Software versuchst du es denn?
    Also ein bisschen Mühe muss man sich schon geben, wenn man Hilfe sucht.

#3 -GL4x-
  5. Luis840/2
    Luis840/2 Gast

Netzteil liefert auf einmal zu wenig Strom

Okay ich habe in der Amd Adrenalin Software alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf einmal funktioniert alles wieder. Dankle für die schnelle Hilfe *Lächeln :)

#3 Luis840/2
  6. delmed
    delmed Gast

Ich möchte Windows 10 kaufen und bräuchte Hilfe

#3 delmed
Thema:

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? - Similar Threads - bekomm hilfe Software

Forum Datum

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11

Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11: Samsung: Galaxy M30s und Galaxy Tab S6 bekommen Android 11 Feine Sache. Und auch bei Android 11 lässt man sich derzeit nicht lumpen, denn da bekommen derzeit zwei Geräte Android 11. Samsung:...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?: Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:22 Uhr

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...

Hallo? Habe eine Rtx 2080ti und einen i7 9700k. Bekomme aber in fortnite bei niedrigen...: Wenig FPS in Fortnite oder anderen Games...
Grafikkarten Samstag um 15:13 Uhr

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?

Hive OS Invalid Shares weg bekommen RX 480?: Moin, hier die Einstellungen der Karte. Der eine Invalid share kam nach ca 20-30 Stunden vor. [ATTACH] Danke an alle antworten....
Grafikkarten Freitag um 12:42 Uhr

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?

Wo bekomme ich einen Treiber für die 3D-Webcam PX-3602-919 von Pearl her?: Wo bekomme ich die Treiber für diese Webcam her: http://www.somikon.de/3D-Webcam-PX-3602-919.shtml Die Treibersoftware soll WEC-360.3D heißen. Kann mir jemand die Treiber sonst auch zukommen...
Software & Treiber Donnerstag um 10:02 Uhr

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?

Wie bekomme ich am besten bei Release eine Grafikkarte?: Ich wollte eine neue Grafikkarte kaufen und wollte nicht irgendeinem H********* Ein fetten Aufpreis in die Tasche stecken. Da die RTX 3060 am 25 rauskommt und diese nicht so heiß begehrt ist wie...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Was müsste ich ändern um zu streamen und 140-200Fps zu bekommen?

Was müsste ich ändern um zu streamen und 140-200Fps zu bekommen?: Momentan verbaut: i5 4440 @ 3.10Ghz Palit GeForce 1050 Ti Elixir 8GB Dual DDR3 Ram 1TB HDD 1TB SSD Mit dem Build was ich habe habe ich in Fortnite im performence Mode 145-220 Fps....
Grafikkarten 21. Februar 2021

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?

Wo bekomme ich noch alte Treiber für den Laptop Gericom Hummer 2430e XL?: Hallo, ich hatte die Schnappsidee gehabt auf meinen alten Laptop "Gericom Hummer 2430e XL" React OS zu installieren. Jetzt ist aber mein Problem, mir fehlen verschiedene Treiber. Leider finde...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?

Monitore bekommen Blackscreens + funktionieren gar nicht?: Hallo, ich habe mir im Oktober einen Acer 4k Monitor gekauft. Jetzt habe ich insgesamt 3 Monitore. Noch einen Acer + einen AOC. Am Anfang war noch alles gut, aber nach einigen Wochen macht der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

kann ich hilfe zur ps3 bekommen?

kann ich hilfe zur ps3 bekommen?: kann mir jemand vielleicht sagen warum meine ps3 immer zum winter hin kaputt geht vielleicht hat jemand ja das gleiche problem kann mir jemand danke schonmal
freie Fragen 25. Dezember 2011

Hilfe! Bekomme keinen 5.1 Sound von meiner GTX 460!

Hilfe! Bekomme keinen 5.1 Sound von meiner GTX 460!: Hi @ all, ich habe jetzt endlich meine neue GTX 460 von Gigabyte (klasse Teil, Lüfter im Idle und unter Last auf gleicher Drehzahl, Just Cause 2 mit 32x AA flüssig- morgen wird Metro 2033...
Sound & Audio 6. August 2010

HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg??

HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg??: HILFE!! Hab Virus auf Laptop, wie bekomm ich ihn weg?? Ich habe eine Virus der Art: HEUR/HTML.Malware - Heuristic und bekomme laufen meldungen, dass dieser aufm PC wäre....
Computerfragen 19. März 2010
Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden