Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

Diskutiere und helfe bei Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 3. Januar 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Hab mein PC bei dubaro gekauft und hab ein Problem mit meiner rx5700xt Grafikkarte. Mein PC stürzt immer ab und ich bekomm diese Fehlermeldung:Aufgrund eines unerwarteten systemfehlers wurden die radeon wattman einstellungen zurücksetzt. Den amd Support hab ich schon angeschrieben, die haben mir auch geantwortet und wollten noch was zu meinem PC wissen aber haben dann nicht mehr geantwortet deswegen wollte ich fragen wo man bei sowas hilfe bekommen kann und ob sich dubaro auch mit Software auskennt

    LG

    :)
     
    #1 Meister850, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo bekomm ich hilfe mit Software Problemen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden