GPU auslastung bei nur 20-40%?

Diskutiere und helfe bei GPU auslastung bei nur 20-40%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Immer wenn ich Fortnite spiele beträgt die GPU Auslastung zwischen 20-40%. Ich hab meine CPU auf 4.6ghz übertaktet aber kann zum beispiel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CBoyzt, 3. Januar 2021.

  1. CBoyzt
    CBoyzt Gast

    Guten Tag. Immer wenn ich Fortnite spiele beträgt die GPU Auslastung zwischen 20-40%. Ich hab meine CPU auf 4.6ghz übertaktet aber kann zum beispiel nicht auf 240fps spielen. Wo könnte das Problem liegen? Meine Specs: Rx 5600 xt, ryzen 5 3500x, 700w, b450m, 2x8gb ram, 500gb ssd

    Danke im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU auslastung bei nur 20-40%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden