Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?

Diskutiere und helfe bei Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Msi Gaming plus Wifi Motherboard und damit sollte ich eigentlich mindestens 70 - 80 MBits erhalten. Stattdessen habe ich durchgehend nur... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jensheinrich, 8. Juli 2024.

1. Jensheinrich
    Jensheinrich Gast

Ich habe das Msi Gaming plus Wifi Motherboard und damit sollte ich eigentlich mindestens 70 - 80 MBits erhalten. Stattdessen habe ich durchgehend nur höchstens 40 MBits.

:)

#1 Jensheinrich, 8. Juli 2024
Thema:

Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das?

Die Seite wird geladen...

Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das? - Similar Threads - Wlan trotz gutem

Forum Datum

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern

Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:02 Uhr

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten

Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an

iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt

iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt: iPhone: VPN automatisch aktivieren, wenn man das heimische WLAN verlässt Wer ein VPN nutzt, möchte dieses vielleicht nicht dauerhaft aktiv haben, aber eben genau dann, wenn man die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2025

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android

Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android: Google plant offenbar Comeback für getrennte WLAN- und Mobilfunk-Schalter in Android Damals sind die getrennten Kacheln für WLAN und mobile Daten rausgeflogen, stattdessen kam die kombinierte...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Android: WLAN-Freigabe künftig pro Nutzerprofil steuerbar

Android: WLAN-Freigabe künftig pro Nutzerprofil steuerbar: Android: WLAN-Freigabe künftig pro Nutzerprofil steuerbar Manchmal will man aber genau das vielleicht auch lieber verhindern. Google bastelt dahingehend nun laut Android Authority an einer...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte

Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte: Kostenloses Starlink-WLAN: Emirates beginnt Umrüstung der gesamten Flotte Der Startschuss für den kommerziellen Einsatz fällt bereits am 23. November 2025 an Bord einer Boeing 777. Kostenloses...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar

Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar: Shelly Dimmer Gen4: Vierte Generation mit WLAN, Zigbee und Matter-Unterstützung ist verfügbar Der Großteil des Portfolios ist seit dem Frühjahr verfügbar. Shelly setzt mit Gen 4 im Rahmen einer...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?

WLAN Stick funktioniert nicht an PC, trotz Treiber Aktualisierung?: Hallo Leute, mein WLAN Stick funktioniert nicht auf meinem PC. Ich bekomme mein WLAN nicht angezeigt, um mich mit dem Internet verbinden zu können. Ich habe bereits am PC meines Kumpels die...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Kein WLAN trotz WiFi Mainboard?

Kein WLAN trotz WiFi Mainboard?: Moin, ich habe mir einen pc zusammen gebaut und möchte jetzt das WLAN verbinden doch in dem Netzwerk Einstellungen wird nur das Ethernet angezeigt und Kein wlan. Auch unter den Adaptern wird...
Mainboards 5. Januar 2024

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?

WLAN Treiber funktioniert nicht trotz Aktualisierung und Systemwiederherstellung?: Ich kann auf meinem Laptop (Acer, Windows 10, Intel) keine Netzwerkverbindung mehr herstellen, weil der Netzwerkadapter nicht gestartet werden kann. Hab den Treiber schon aktualisiert, gelöscht...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Trotz Wlan Verbindung kein internet!

Trotz Wlan Verbindung kein internet!: Trotz Wlan Verbindung kein internet! also meine schwester hat sich neue festplatte gekauft und einsetzen lassen,und als sie alles installiert hat hat sie zu Unserem Wlan...
Computerfragen 13. Juli 2010

800kb/s trotz 2m Entfernung zum WLAN

800kb/s trotz 2m Entfernung zum WLAN: Ich habe wie im Titel schon erwähnt eine Entfernung von meinem Notebook zum Netgear-Router von 2 Meter und trotzdem habe ich eine Internetnetgeschwindigkeit mit maximal 800 kb/s,obwohl auch dies...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Juli 2009
Wlan trotz gutem Wlan-Motherboard sehr langsam wie löse ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden