WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag?

Diskutiere und helfe bei WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neulich in ein Studentenzimmer gezogen. In diesem habe ich nur einen LAN-Anschluss. Diesen LAN-Anschluss benutzte ich für meinen PC.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von heyineedhelp693, 11. Juni 2024.

1. heyineedhelp693
    heyineedhelp693 Gast

Hallo,

ich bin neulich in ein Studentenzimmer gezogen. In diesem habe ich nur einen LAN-Anschluss. Diesen LAN-Anschluss benutzte ich für meinen PC.

Folgendes Problem: Ich habe dadurch kein WLAN für iPad, Handy und sonstige Geräte. Jetzt habe ich folgende Frage: rentiert es sich mehr, sich einfach einen guten Handyvertrag zuzulegen, mit dem ich mir dann auch HotSpot usw. geben kann, welcher mir monatlich locker reicht oder soll ich lieber eine einmalige Zahlung tätigen und mir ein teureren guten Repeater oder Router zulegen?

Ich denke nämlich, dass sich die Einmalzahlung mehr lohnt, als monatlich dann immer 20 Euro oder so zahlen zu müssen.
    Wollte dann eben dazu noch fragen, ob mir dann jemand einen Router oder Repeater (was auch immer man benutzt) empfehlen könnt. Ich bräuchte dann aber etwas, welches mir WLAN bietet und noch ein LAN-Anschluss hat damit mein PC auch Internet hat.

Danke im Voraus.

:)

#1 heyineedhelp693, 11. Juni 2024
Thema:

WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag?

Die Seite wird geladen...

WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag? - Similar Threads - WLAN Router Repeater

Forum Datum

Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS

Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS: Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS Während der FRITZ!Repeater 3000 AX mit dem Sprung auf FRITZ!OS 8.20 versorgt wird, gibt es für die Nutzer der...