WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag?
Diskutiere und helfe bei WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neulich in ein Studentenzimmer gezogen. In diesem habe ich nur einen LAN-Anschluss. Diesen LAN-Anschluss benutzte ich für meinen PC.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von heyineedhelp693, 11. Juni 2024.
Thema:
WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
WLAN-Router/Repeater oder lieber Handyvertrag? - Similar Threads - WLAN Router Repeater |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOSUpdate-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS: Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS
Während der FRITZ!Repeater 3000 AX mit dem Sprung auf FRITZ!OS 8.20 versorgt wird, gibt es für die Nutzer der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 18:42 Uhr |
FRITZ!OS-Update: FRITZ!Repeater 2700 und FRITZ!Repeater 1700FRITZ!OS-Update: FRITZ!Repeater 2700 und FRITZ!Repeater 1700: FRITZ!OS-Update: FRITZ!Repeater 2700 und FRITZ!Repeater 1700
Der Berliner Hersteller verteilt derzeit eine neue Version von FRITZ!OS für den FRITZ!Repeater 2700 sowie den FRITZ!Repeater 1700. Wer...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:03 Uhr |
Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestelltDreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt: Dreame Lingxiao D70: Erster Wi-Fi-7-Router des Herstellers vorgestellt
Mit dem Lingxiao D70 wurde der erste eigene Router vorgestellt, der direkt den aktuellen Wi-Fi-7-Standard unterstützt. Das...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen HotspotAcer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot
Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und LichteffektenHarman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten: Harman Kardon: SoundSticks 5 und Aura Studio 5 starten mit WLAN und Lichteffekten
Rund ein Vierteljahrhundert nach dem ersten Auftritt der SoundSticks spendiert der Hersteller der Hardware...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und RouterTP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router
Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads aniPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an: iPadOS 26.2 und macOS 26.2: Apple hebt WLAN-Geschwindigkeit für viele Macs und iPads an
Das geht aus dem aktualisierten Platform Deployment Guide hervor. Bestimmte Macs und iPads (darunter M4...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |