Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von GulagWorkuta, 29. Dezember 2020.

  1. GulagWorkuta
    GulagWorkuta Gast

    Guten Abend,

    ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen.

    Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen.

    Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3

    Mein Router: AVM FRITZ!Box 7560

    Nun wollte ich auf Nummer sicher gehen und nachfragen, ob der Adapter kompatibel mit meinen Mainboard und meinem Router ist.

    Ich habe ebenfalls Interesse an einen anderen Adapter, und zwar der ASUS 90IG0610-MO0R10.

    Obwohl der Adapter von Asus teurer ist als der von Gigabyte, finde ich jedoch keinen Unterschied von den Vorteilen her.

    Empfehlt Ihr mir den Wlan-Adapter von Asus oder eher von Gigabyte zu kaufen?

    Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

    Danke.

    :)
     
    #1 GulagWorkuta, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden