Wlan Hama USB Stift

Diskutiere und helfe bei Wlan Hama USB Stift im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :o ich habe ein Problem mit meinem Wlan stift von Hama -Nano 150 treiber Realthek RTL8188CU Wireless Lan 80211.n USB 2.0 Network Adapter.:cry:... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by bolli2, Jul 12, 2014.

1. bolli2
    bolli2 PC-User

Hallo :o

ich habe ein Problem mit meinem Wlan stift von Hama -Nano 150 treiber Realthek RTL8188CU Wireless Lan 80211.n USB 2.0 Network Adapter.:cry:

die Install. ist korrekt aber ich komme nicht ins netz ,der stift blinkt der Funkkanal ist gefunden aber neine IP kein Subnetz keine Gateway
    mein Sytem Wind 7 Ultimate 32bit Notebook Toshibe A100-512 1,4 Ghz 1GB Ram der eingebaute Wlan funtioniert aber deaktiviert wg zu langsam
    Wer kann mir helfen Danke:great::great:
    Bolli 2:)

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Steht der Netzwerkadapter auf "IP-Adresse automatisch beziehen"?

(Einfach mal mit dem einfachsten anfangen ;))

3. bolli2
    bolli2 PC-User
    Threadstarter
    Hallo Snuffy
    ja hab ich alles schon kontrolliert,ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr weiter

Bolli2

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schonmal an einem anderen PC getestet, ob das Gerät dort funktioniert?

#4 BlackPitcher, Jul 12, 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hast du den reinen Treiber oder auch irgendwelche WLAN Managment Software mit installiert?

6. bolli2
    bolli2 PC-User
    Threadstarter
    Hallo

Ich habe den Treiber von der CD Installiert und an einem anderen gerät ist das selbe problem

bolli 2

7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Dann geh mal folgendermaßen vor:

Hau alles runter, was du bisher installiert hast (inkl. Treiber aus dem Gerätemanager und der Realtek Software ;)).

Dann gehst hin und ziehst dir den Treiber von der Page (oder von hier: RTL8191SU_AutoInstallPackag…zip (28,44 MB) - uploaded.net - ist bissel fixer ;) ).

Entpacken. In den Pfad: "..\RTL8191SU_AutoInstallPackage.zip\RTL8188_8191_8192_SU_WindowsDriver_1086.48.0809.2011.F0049_12.P0406_UI_1.00.0187.L\88_91_92_SU_Driver\Win7X64\" gehen und den Treiber über den Gerätemanager daraus installieren.
    Dann ganz normal den Windows WLAN Manager nehmen. DAnn sollte eigtl. alles gut gehen.

Thema:

Wlan Hama USB Stift

Loading...

Wlan Hama USB Stift - Similar Threads - Wlan Hama USB

Forum Date

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: AVM präsentiert ersten Outdoor-WLAN-Repeater

FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: AVM präsentiert ersten Outdoor-WLAN-Repeater: FRITZ!Repeater 1610 Outdoor: AVM präsentiert ersten Outdoor-WLAN-Repeater Der neue Repeater richtet sich an Nutzer, die ihr WLAN-Netz in den Garten oder auf die Terrasse erweitern möchten. Mit...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Windows 7 May 19, 2025

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten May 8, 2025

Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt

Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt: Meater Pro Duo: Fleischthermometer mit WLAN vorgestellt Mit dem Meater Pro Duo gibt es jetzt Zuwachs für die Pro-Kollektion, und zwar um ein Gerät mit zwei Sonden.. . Meater Pro Duo:...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?

Sicheren WLAN-Treiber finden, nur wie?: Hallo liebe Experten, ich habe diesen Wlan Stick gekauft: TP-Link Archer TX20U Nano WLAN Stick Für PC, WiFi 6 AX1800 Dual Band, WLAN Adapter, Nano Größe, WPA3, MU-MIMO --> Weil ich mit meinem...
Software & Treiber Feb 12, 2025

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?

Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen… Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen? Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html Vielen Dank...
Prozessoren Jan 17, 2025

HP LaserJet MFP M140w Druckaufträge von außerhalb WLAN?

HP LaserJet MFP M140w Druckaufträge von außerhalb WLAN?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und zwar geht es um den oben genannten Drucker. Es ist möglich mit der App auf dem Handy Bilder die ich auf dem Handy habe auf den Drucker zu senden. Ist es...
Software & Treiber Jan 14, 2025

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?

Gigabyte b550 Wlan Antenne geht nicht?: Hallo liebe Community, Wollte heute fragen, warum ich mich mit dem WLAN nicht verbinden kann trotz dass die Treiber installiert worden sind nicht auf das WLAN zugreifen... Ich brauche bitte...
Software & Treiber Jan 13, 2025

Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland

Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland: Neue WLAN-Sicherheitskameras von Beans View starten in Deutschland Das Unternehmen präsentiert zum Marktstart die D210-Innenkamera-Serie, die in zwei Auflösungsvarianten erhältlich ist: Ein...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2025

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
Mainboards Jan 9, 2025

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
Mainboards Jan 7, 2025

Elektroschlag möglich: Hama ruft WLAN-Steckdose zurück

Elektroschlag möglich: Hama ruft WLAN-Steckdose zurück: Elektroschlag möglich: Hama ruft WLAN-Steckdose zurück Laut Hama habe man trotz fortlaufender Qualitätssicherungsmaßnahmen Mängel festgestellt. Es wurden vereinzelt Risse am Gehäuse festgestellt....
User-Neuigkeiten Dec 30, 2021

Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt

Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt: Hama - Wlan Stick 300mbps wird nicht erkannt Habe mir einen Wlan stick von Hama geholt... installiert...hat am ersten tag alles gut geklappt, nur sobald ich den pc neugestartet habe, spinnt...
Computerfragen Apr 19, 2012
Wlan Hama USB Stift solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice