WLAN Antenne?

Diskutiere und helfe bei WLAN Antenne? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar möchte ich für mein Mainboard welches schon WiFi und Bluetooth unterstütz, eine WLAN Antenne kaufen: Asus Externe SMA DIPOLE WLAN... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nummer147, 17. April 2022.

1. Nummer147
    Nummer147 Gast

Hallo,

und zwar möchte ich für mein Mainboard welches schon WiFi und Bluetooth unterstütz, eine WLAN Antenne kaufen: Asus Externe SMA DIPOLE WLAN Antenne 802.11 a/b/g/n/ac 2T2R 2,4GHz & 5GHz 2x2.

Allerdings hat mein Vater die Befürchtung,dass das Signal eventuell unseren Router stören könnte. Eigentlich möchte ich sowieso nur das Bluetooth Signal nutzen, habe aber keine Lust mir einen USB Bluetooth Stick zukaufen.

Meine Frage also, kann ich wenn ich im BIOS den WLAN Controller deaktiviere und meinen PC im Windows über LAN benutze, das Bluetooth Signal weiterhin nutzen ohne das der Router vom Signal gestört wird?

LG und vielen Dank schonmal im Voraus:)

:)

#1 Nummer147, 17. April 2022
Thema:

WLAN Antenne?

Die Seite wird geladen...

WLAN Antenne? - Similar Threads - WLAN Antenne

Forum Datum

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
WLAN Antenne? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden