Wlan-Adapter verweigert Dienst

Diskutiere und helfe bei Wlan-Adapter verweigert Dienst im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit heute verweigert der Wlan-Adapter in meinem Laptop seinen Dienst. Der Adapter wird ohne Probleme erkannt im Gerätemanager und der... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 6, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

seit heute verweigert der Wlan-Adapter in meinem Laptop seinen Dienst. Der Adapter wird ohne Probleme erkannt im Gerätemanager und der Windows-Standardtreiber wird installiert. Allerdings kann ich zu keinem Wlan verbinden bzw. er sucht gar nicht erst nach verfügbaren Netzwerken. Mit dem Treiber des Herstellers genau das gleiche. Das Windows-Diagnosetool sagt, der Adapter sei hardware- oder software-seitig deaktiviert. Allerdings leuchtet das Wlan-Lämpchen, was dem widerspricht. Im Bios kann man den Adapter nicht deaktivieren/aktivieren, zumindest nicht mit der Bios-Version.
    Ich habe seit gestern keine Software installiert auch keinerlei Updates, kam heute aus heiterem Himmel das Problem.

Systemdaten:
    Laptop: Asus Pro55S Series
    Win7 Professional 64 Bit

Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

#1 Unregistriert, Sep 6, 2011
Thema:

Wlan-Adapter verweigert Dienst

Loading...

Wlan-Adapter verweigert Dienst - Similar Threads - Wlan Adapter verweigert

Forum Date

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM
Wlan-Adapter verweigert Dienst solved

Users found this page by searching for:

1. tp-link usb adapter verweigert

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice