Wlan-Adapter verweigert Dienst

Diskutiere und helfe bei Wlan-Adapter verweigert Dienst im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit heute verweigert der Wlan-Adapter in meinem Laptop seinen Dienst. Der Adapter wird ohne Probleme erkannt im Gerätemanager und der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    seit heute verweigert der Wlan-Adapter in meinem Laptop seinen Dienst. Der Adapter wird ohne Probleme erkannt im Gerätemanager und der Windows-Standardtreiber wird installiert. Allerdings kann ich zu keinem Wlan verbinden bzw. er sucht gar nicht erst nach verfügbaren Netzwerken. Mit dem Treiber des Herstellers genau das gleiche. Das Windows-Diagnosetool sagt, der Adapter sei hardware- oder software-seitig deaktiviert. Allerdings leuchtet das Wlan-Lämpchen, was dem widerspricht. Im Bios kann man den Adapter nicht deaktivieren/aktivieren, zumindest nicht mit der Bios-Version.
    Ich habe seit gestern keine Software installiert auch keinerlei Updates, kam heute aus heiterem Himmel das Problem.

    Systemdaten:
    Laptop: Asus Pro55S Series
    Win7 Professional 64 Bit

    Irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
     
    #1 Unregistriert, 6. September 2011
Thema:

Wlan-Adapter verweigert Dienst

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tp-link usb adapter verweigert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden