Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Diskutiere und helfe bei Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym7213, 13. Januar 2024.

1. Anonym7213
    Anonym7213 Gast

Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus vielleicht den RAM zerstört hat weil da bin ich unsicher weil ich die Festplatte an meinen PC angeschlossen hab und über Virtual Maschine die Festplatte angesteuert habe hat es komplett meinen 16 GB RAM sofort ausgelastet aber da frage ich mich bei ihrem PC könnte es sein das der RAM auch hinüber ist?

:)

#1 Anonym7213, 13. Januar 2024
Thema:

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden