Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Diskutiere und helfe bei Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonym7213, 13. Januar 2024.

1. Anonym7213
    Anonym7213 Gast

Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus vielleicht den RAM zerstört hat weil da bin ich unsicher weil ich die Festplatte an meinen PC angeschlossen hab und über Virtual Maschine die Festplatte angesteuert habe hat es komplett meinen 16 GB RAM sofort ausgelastet aber da frage ich mich bei ihrem PC könnte es sein das der RAM auch hinüber ist?

:)

#1 Anonym7213, 13. Januar 2024
  2. Stryke7
    Stryke7 Gast

PDF Datei im Windows 10 Email Programm versenden

Kampino9274 schrieb: Die Datei hat 144 byte wir mir angezeigt es könnte sich um ein Virus Handels was völliger Quatsch ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist es nicht, PDF kann über die embedfile und attachfile Funktionen beliebigen Source-Code enthalten.
    Berühmterweise hat Android massive Sicherheitsprobleme mit Schadcode in PDF-Dateien.

Laudian schrieb: Mit 144 Byte ist das definitiv keine richtige PDF Datei. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke auch, der Dateioverhead allein ist normalerweise größer. Allerdings müsste ich recherchieren, was dessen Mindestgröße ist.

Bist du sicher, dass die Datei fehlerfrei ist und den gewünschten Inhalt enthält, Kampino9274? Ich kann mir schwer vorstellen dass ein PDF aus einem Scan wirklich nur 144B groß ist.

Davon abgesehen hast du uns noch immer nicht verraten, was denn in der Fehlermeldung steht!

Funfact am Rande: Die maximale Größe einer PDF-Seite ist ein Quadrat von 381km Kantenlänge. *Wow :wow:

#3 Stryke7
  3. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Dee le1100 ist doxh n am2 singlecore? Multi auf min und HT runter.

#3 Chris-W201-Fan
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich würde 8-9-8-24 testen, oft ist dee zweite wert das kritische Element.

#3 Chris-W201-Fan
  5. xaskor
    xaskor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Amd kommt doch eh mit dee Vega nicht hinterher, und dann noch Varianten für Gamer und Miner?
    Amd kann es doch auch egal sein wer es kauft, hauptsache es wird gekauft.

#3 xaskor
  6. DKK007
    DKK007 Gast

WD Festplatte "Current Pending Sector Count"

Was willst du denn kopieren, wenn sich nichts lesen lässt?

Viel Spaß beim reparieren von einzelnen Bytes:
    Oder kannst du mir sagen, welches Byte da stand, wenn da jetzt beim Lesen
    00
    ausgeben wird.

Da hast du schon bei einem Byte 256 Möglichkeiten. Bei einem einzelnen Sektor mit 512 Byte sind es dann 512^256 (~ 10^690).

Wenn du den Inhalt von ganzen Sektoren richtig raten kannst, solltest du dich gleich mal bei Zitis bewerben.

#3 DKK007
Thema:

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Die Seite wird geladen...

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann? - Similar Threads - Wisst dee Peta

Forum Datum

Moin hätte mal nh Frage wisst ihr ob mein Intel core i7 9700?

Moin hätte mal nh Frage wisst ihr ob mein Intel core i7 9700?: Wisst ihr ob mein Intel core i7 9700 auf das Asus B150M-C D3 Mainboard Sockel 1151 drauf passt https://www.gutefrage.net/frage/moin-haette-mal-nh-frage-wisst-ihr-ob-mein-intel-core-i7-9700
Prozessoren 12. Oktober 2024

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?

Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt?: Wisst ihr wie man des wegbekommt oder ist mein Monitor einfach kaputt ? (Diese weißen horizontalen linien)...
Grafikkarten 1. Oktober 2024

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...

Hej wisst ihr dass Windows 12 noch dieses jahr rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen...: Hej, Wisst ihr dass bald tatsaechlich windows 12 rauskommt? Was erwartet ihr von dem neuen betriebssystem? Ich persoenlich habe die meinsten erinnerungen mit Windows 11 und ich kann mir dass gar...
Software & Treiber 28. August 2024

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...

kann man auf dem pc spiele spielen sowas wie gta rp und falls ja wisst ihr vielleicht in...: CPU: Amd Fx(tm) -8350 Prozessor mit max 4.00GHz Taktfrequenz Spielegrafikkarte: Asus GTX 1060 GAMING NVIDIA 6 GB DDR4 RAM 16 GB Mainboard: M5A78L-M PLUS...
Prozessoren 12. August 2024

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...: Ich habe gerade meinen alten PC auf Am5 aufgerüstet (neuer RAM, Mainboard und CPU) und beim ersten Hochfahren konnte ich ins BIOS und sah, dass mein 6000 MHz RAM nur mit etwa 3000 MHz lief, also...
Mainboards 25. Juni 2024

Wisst ihr was das problem ist?

Wisst ihr was das problem ist?: Wir hatten einen Stromausfall dann ist alles ausgegangen jetzt ist der Strom wieder da aber das kommt beim PC wisst ihr was das problem ist und wie man es beheben kann...
Mainboards 16. Juli 2023

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity... Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung? Kennt ihr da was?...
Prozessoren 14. Januar 2023

Wisst ihr wofür dieses Kabel da ist?

Wisst ihr wofür dieses Kabel da ist?: Wurde bei meinen Monitor dazugeliefert. Tut mir leid für die schlechte Qualität, Hoffentlich könnt ihr mir trotzdem dabei Helfen. LG [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2022

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?: Im internet findet man kaum was nutzvolles über Soundkarten und Netzwerkkarten und ich muss ein Powerpoint erstellen Über ( Funktion einer Sound und Netzwerkkarte in einem Computer und Wie man die...
Mainboards 26. September 2022

Wisst ihr warum das oft so ist?

Wisst ihr warum das oft so ist?: [ATTACH] Seit ein paar Monaten rauscht und flimmert mein 2. Monitor ab und zu und es wurde immer schlimmer. Ich dachte, dass es am Monitor liegt und habe mir einen neuen besorgt. Bei dem ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Wisst ihr wieso das so ist?

Wisst ihr wieso das so ist?: Ich habe mir den selben Bildschirm erneut gekauft auf Ebay, da mein alter Defekt ist und ich den selben haben wollte. Also insgesamt 2 Identische. Nun kam der Bildschirm an, selbes Modell, alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2021

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?

Hey wisst ihr ob ich das einfach so abbauen kann?: Ich habe erst gesehen das das total verstaubt ist und möchte es sauber machen. Habe aber wenig ahnung davon und möchte nichts kaputt machen. Wie baue ich das eigentlich ab? [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Wisst ihr, ab welcher Uhrzeit man die RTX 3060 Ti kaufen kann?

Wisst ihr, ab welcher Uhrzeit man die RTX 3060 Ti kaufen kann?: hallo weiß das jemand von euch https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wisst-ihr-ab-welcher-uhrzeit-man-die-3060ti-kufen-kann
Grafikkarten 3. Dezember 2020
Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden