Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?

Diskutiere und helfe bei Wird mir ein besserer cpu fps boost geben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 16 mal: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz Und ich wollte mir eine AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF Kaufen. Wird mir das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ichmagenten12, 26. Juni 2024.

1. Ichmagenten12
    Ichmagenten12 Gast

Ich habe 16 mal: 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700F @ 2.50GHz

Und ich wollte mir eine AMD Ryzen 9 5900X 12x 3.70GHz So.AM4 WOF Kaufen.
    Wird mir das helfen mehr fps zu bekommen? Wenn ich minecraft mit sodium, indium und andere fps boost mods spiele und insgesamt mit 111 mods spiele bekomme ich rund 30 fps und deswegen eine neue cpu.
    Graffikkarte: Nvidia Geforce RTX 3060.

Oder konnte es an der graffikkarte liegen? ich habe gehort das AMD viel besser sein sollte.

:)

#1 Ichmagenten12, 26. Juni 2024
Thema:

Wird mir ein besserer cpu fps boost geben?

Die Seite wird geladen...

Wird mir ein besserer cpu fps boost geben? - Similar Threads - besserer cpu fps

Forum Datum

Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches

Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches: Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches Da gibt es nun das neue iPad Air und das neue Basis-iPad. Blickt noch wer bei den ganzen Generationen mit den...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?

Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
Prozessoren 11. Dezember 2024

Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features

Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features: Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features . . Firefox 133: Besserer Datenschutz und neue Entwickler-Features
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Besserer Laptop?

Besserer Laptop?: Hey, ich weiß nicht welchen Laptop von den dreien ich mir kaufen soll. Deswegen möchte ich wissen welcher von den Laptops die beste Performance beim Gaming gibt, und Spiele wie cs2 und gta auf 30+...
Grafikkarten 3. November 2024

Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche

Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche: Gmail: Android-App wohl bald mit besserer Suche Google arbeitet an einer Verbesserung der Suchfunktion in der Gmail-App, wie eine aktuelle APK-Analyse zeigt. Die Neuerung soll Nutzern helfen,...
User-Neuigkeiten 2. November 2024

Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung

Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung: Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung Mit dem Pixel 9 hat Google es auch verbessert, wie man sein Smartphone einrichten, bzw. Daten umziehen kann. Pixel 9: Inklusive besserer Datenübertragung
User-Neuigkeiten 23. August 2024

Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?

Wieso unflüssig und weniger FPS trotz besserer Cpu?: Hi ich hab vorhin meine neue CPU eingebaut und jetzt wo ich mein Pc gestartet habe fühlt sich das ganze System etwas unflüssig also egal ob beim starten von Programmen oder beim schreiben usw. und...
Prozessoren 14. Juli 2024

Besserer Monitor bei Low end PC?

Besserer Monitor bei Low end PC?: Hallo, ich habe nicht gerade den "neusten" PC und ich habe im spielen wie valorant 100-120 FPS (manschmal mehr, manschmal weniger ) lohnt es sich bei einem Low end PC auf einen besseren Monitor zu...
Grafikkarten 14. Mai 2024

Google Fotos: Bald mit besserer Gesichtsverwaltung

Google Fotos: Bald mit besserer Gesichtsverwaltung: Google Fotos: Bald mit besserer Gesichtsverwaltung Eines der Merkmale von Google Fotos ist die Anzeige alter Fotos als „Erinnerungen“, allerdings kann das Hervorheben bestimmter Personen...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?

Nach neuer (besserer) cpu weniger fps ingame?: Hey habe von einer i5-7500 (ca 80 fps in Battlefield ) auf eine i7-6700k (habe ich 35 fps in Battlefield) woran liegt das ich habe doch jetzt eine bessere cpu ?...
Prozessoren 9. Oktober 2021

Mehr fps mit besserer cpu?

Mehr fps mit besserer cpu?: Moin habe eine gtx 1080 ti trio MSI mit ner ryzen 5 1600 meine frage ist ob es mehe fps gebe wenn ich zb eine ryzen 5 3600 hätte. Habe in cold war 100-150 fps was in meinen augen recht wenig ist...
Prozessoren 6. März 2021

Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU?

Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU?: Ich bin gerade auf der Suche nach Budget-Teilen zum Aufrüsten eines alten PCs. Es geht mir eher ums gelegentliche Gaming, bei Auflösung kann ich eher ein wenig zurück stecken. Jetzt zur Frage:...
Prozessoren 6. November 2020

Besserer CPU-Wasserkühler?

Besserer CPU-Wasserkühler?: Hallo Könnt ihr mir sagen Welcher der beiden CPU Kühler besser ist oder welchen ihr empfehlen würdet? Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2:...
Luft- & Wasserkühlung 28. Januar 2008
Wird mir ein besserer cpu fps boost geben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden