Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?

Diskutiere und helfe bei Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Glydrike, 12. November 2020.

1. Glydrike
    Glydrike Gast

Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess.

:)

2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

Suche neue Grafikkarte ~ 200€

#3 xlOrDsNaKex
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Grafikkarten "upgrade" - das Gleiche nur leiser und sparsamer?

Ich würde eine kleine GTX 1660 nehmen:
    PCIe mit NVIDIA: GTX 1660 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PCIe mit NVIDIA: GTX 1660
    geizhals.de .

Die hat etwas mehr Leistung, als die GTX 1650 und auch nur 120W Verbrauch.
    Läustärkemäßig wirst Du sie nicht hören.

Geforce GTX 1660 Super im Test: Mit 75 % höherer Speichertransferrate zum Sieg im Mittelgewicht? [Update]
    Was kann man von der Geforce GTX 1660 Super erwarten? Wann kommt die GTX 1650 Super? Hier unsere Einschätzung.
    www.pcgameshardware.de

#3 wuselsurfer
  4. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast
  6. -d11-
    -d11- Gast

Vega 56 - welches Modell?

#3 -d11-
Thema:

Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?

Die Seite wird geladen...

Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung? - Similar Threads - pin kabel Gtx

Forum Datum

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?

Netzteil 24 Pin Kabel ersetzen?: Und zwar geht es darum, dass mein 20+4 Pin Netzteil-Kabel nicht perfekt in den Anschluss von der Stromversorgung für's Mainboard passt. Deswegen möchte ich überlegen, ob diese Sleeves Kabel...
Mainboards 31. Dezember 2024

Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?

Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins. https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
Stromversorgung 10. November 2024

Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?

Wo ist das Gpu 6/8 pin pcie Kabel?: Ich habe momentan eine Grafikkarte die kein extra Kabel braucht sondern genug Strom vom motherboard bekommt. Ich will jetzt aber auf eine Rtx 3060 upgraden welches ja diese 8 Pin pcie Kabel...
Stromversorgung 26. Oktober 2024

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin, ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
Stromversorgung 23. Juli 2024

3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?

3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?: Meine neue ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti SUPER AMP Holo, benötigt einen 12VHPWR Adapter. Jedoch ist der mitgelieferte ein 3 mal 8 pin, aber mein Netzteil hat nur 2 mal 6+2 pin. Kann ich den...
Stromversorgung 14. Juli 2024

Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...

Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...: Hallo alle zusammen, vor kurzem habe ich meinen neuen PC gebaut. Vorgestern hatte ich in einem Forum gefragt, ob es okay sei, dass der Lüfter, der original in meinem Pure Base 500DX verbaut war,...
Stromversorgung 19. April 2024

Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard?

Welcher 24 pin Kabel für diese Motherboard?: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe bemerkt das mein 24 pin kabel beschädigt ist und deshalb mir einen neuen besorgen muss. Habe es bestellt und ausgepackt aber das Kabel was zu kurz und...
Mainboards 9. April 2024

Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?

Brauche ich das 3x Pin RGB Kabel bei der RX 7800XT?: Guten Abend, ich habe mir vor kurzem die RX 7800XT von Sapphire Nitro + angelegt und meine Frage wäre, ob ich das 3x Pin D_LED Kabel brauche, denn soeben habe ich festgestellt dass die GPU auch...
Stromversorgung 5. Februar 2024

24 Pin auf 2x 16er kabel -8 aufteilen?

24 Pin auf 2x 16er kabel -8 aufteilen?: Hallo, bei der Grafikkarte sind 24 Pins platz, aber ich habe nur max. 16 Pin Kabel die aus 2 8er Pins bestehen. Kann ich 2 davon nehmen und 8 zur Seite stehen lassen?...
Stromversorgung 14. Januar 2024

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?

HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können? Wenn ich Mikrofon und...
Mainboards 21. Dezember 2023

Wie viel Leistung ohne 6 Pin Kabel GTX 690?

Wie viel Leistung ohne 6 Pin Kabel GTX 690?: Moin Leute eine Frage wie viel Leistung hätte ich ohne 6 Pin Kabel bei einer GTX 690, weil i mean ist ja nicht zwingend notwendig so Danke für die Antworten btw GTX 690 2GB...
Stromversorgung 3. November 2023

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Kann ich die gtx 970 nur mit einem 6 Pin Kabel powern?

Kann ich die gtx 970 nur mit einem 6 Pin Kabel powern?: Meine gtx 970 4gb hat 2x 6 Pin Anschlüsse, mein Netzteil hat aber gerade nur einen 6 Pin Kabel. Funktioniert das wenn ich erstmal die Karte nur mit einem 6 Pin Kabel powere?...
Grafikkarten 21. Mai 2021
Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden