Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?

Diskutiere und helfe bei Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Glydrike, 12. November 2020.

  1. Glydrike
    Glydrike Gast

    Hey will mir eine Gtx1660 Super zulegen bräuchte aber ein adapter für den pin da ich nur ein 6 pin anschluss habe und brauche ein 8pin i guess.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird ein pin kabel bei der Gtx 1660 Super dazu gelegt in der verpackung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden