Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?
Diskutiere und helfe bei Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist? Hallo zusammen, also, mein Problem ist, dass mein PC bei vielen Spielen zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. August 2012.
Thema:
Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist? - Similar Threads - warm Festplatte voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es schlimm wenn ein hnady warm ist?Ist es schlimm wenn ein hnady warm ist?: Hallo,
Ich möchte wissen ob es schlimm ist wenn der Prozessor des handys über längeren Zeitraum warm ist (also z.B beim zocken). Kann es Schäden geben? Gibt es es da ein unterschied bei alten...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm?AMD ryzen 5600x wird beim spielen ca 80.-85 Grad warm?: Also ich spiele hauptsächlich Fortnite im Performance Mode auf 240 Fps. Muss ich mir sorgen machen wegen der Temperatur. Kennt ihr irgendwelche Tipps wie ich die Temperatur senken kann? Sorry bin...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
CPU amd ryzen 7600x zu warm?CPU amd ryzen 7600x zu warm?: Guten Tag
In Minecraft (nur da bis hin ) ist die CPU zu warm bzw. du sehr ausgelastet. Kann sich keine 32 Chunks laden da sacht das Spiel Nö… gpu ist eine rx 6750xt also eigentlich beides sehr...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Wärme leit Paste auf cpu?Wärme leit Paste auf cpu?: Hab Bischen wärme leit Paste auf die Pins von meiner CPU und da wo man sie reinsteckt gekleckert ist das schlimm un fals ja wie bekomm ich das saueber...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
CPU im Leerlauf zu warm?CPU im Leerlauf zu warm?: Mein Kollege hat sich einen neuen PC zusammengestellt. Seine CPU wird im Leerlauf also nur wenn er im Browser ist zum Beispiel 50 Grad warm. Der CPU Lüfter läuft mit 750RPM.
Unter Volllast also...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?: Ich habe eine Ryzen 5 7600x CPU und gekühlt wird sie mit einer Arctic Liquid Freezer 280 AiO. Die CPU schießt ab und zu wenn ich z.B. eine App aufmache kurz mal auf 78 Grad rauf. Wasserkühlung...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Warum wird meine CPU nach dem booten so warm?Warum wird meine CPU nach dem booten so warm?: Immer nach dem booten geht meine CPU für 1-2 Minuten auf 80 Grad rauf und dann auf so 40-45 runter. Ist das normal? Manchmal wird sie für ganz kurze Zeit warm ffür 10-15 Sekunden auf 60-65 Grad....
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Warum CPU warm?Warum CPU warm?: Laut HWinfo hat die CPU um die 60 Grad bei so 15% Auslastung, aber die einzelnen Kerne sind bei max. 42 Grad. Kann das sein?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-cpu-warm
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
M.2 ssd zu warm?M.2 ssd zu warm?: Hallo, ich habe vor kurzem meine 1tb Samsung ssd gegen eine 2tb wd black ssd getauscht. Mir ist sofort der Temperatur unterschied zwischen den zwei ssds aufgefallen. Wenn ich am PC absolut nichts...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
Docking Station/ Adapter wird relativ warm?Docking Station/ Adapter wird relativ warm?: Ich habe dieses Produkt gekauft: https://www.amazon.de/dp/B085DJLDBC?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1 und mir ist aufgefallen, dass es schon so um die 20-30 Grad warm wird bei längerer...
|
Mainboards | 17. November 2024 |
CPU im Idle ungewöhnlich warm?CPU im Idle ungewöhnlich warm?: Meine CPU wird im Idle recht warm, 38-42 grad.
Was ich komisch finde, ich betreibe den Ryzen 9 7950X3D auf einem B650E und dieser wird durch eine 360er AIO gekühlt. Alles davon ist neu. die...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?: Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC zugelegt, was eine große Umstellung für mich war – von einem eher leistungsschwachen System zu einem deutlich stärkeren. Leider musste ich...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
Festplatten wie warm dürfen die werden ?Festplatten wie warm dürfen die werden ?: heyy leute hab seit 1 monat nen
neues gehäuse und mir ist aufgefallen
das meine festplatte etwas wärer wird
als im alten gehäuse meine festplatte wird
bis zu 40 grad warm ist das noch oki?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. August 2009 |
Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
pc wird langsamer festplatte voll